Jump to content

Recommended Posts

Am 14.4.2018 um 08:27 schrieb BaziLuder:

Noch lustiger, hab wieder zum Rad fahren angefangen, heute ne Runde mit dem Johannes07 gedreht!

20180415_174649.thumb.jpg.936c6b48d0ca904967a3a7a21a49a3a3.jpg

Super war's!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Steiff69:

Noch lustiger, hab wieder zum Rad fahren angefangen, heute ne Runde mit dem Johannes07 gedreht!

20180415_174649.thumb.jpg.936c6b48d0ca904967a3a7a21a49a3a3.jpg

...wenn de soweit bist für ne Herrentour im Gelände gib Bescheid. :-P:-D

Freitag: 2h MTB im Gelände:cool:

Samstag: 1,5h erfolgreicher Daumenendurancetest auf Enduro:whistling::wheeeha::inlove::cool:

Sonntag: 2h 40 MTB im Gelände:cool:

(die erste 1h 20 war meine Regierung dabei, Einführung quasi)

Montag: Körper + Katzenjammer :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2018 um 17:48 schrieb Steiff69:

Yep, war klasse! Nun müssen wir nur noch in einen regelmäßigen Trainingsmodus kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2018 um 10:29 schrieb Johannes07:

Yep, war klasse! Nun müssen wir nur noch in einen regelmäßigen Trainingsmodus kommen....

Du sagst es, hab damit schon begonnen, drei mal die Woche und ich bin am überlegen, ob ich die 25ig km ins Geschäft ned mit dem Rad mach! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Flyer sind Online im Anroller-Topic, werden dieses Jahr aber vorerst nicht geduckt werden!!!

Denke auf besonderen Wunsch macht der Pömmi welche!

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb mg300667:

Schee war's, danke an die Orga.

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde wiedermal gemaßregelt, sorry Max, war Spaß und nicht böse gemeint!:rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

wer könnte mir bei einem problem bitte helfen??

hab den roller letztes jahr neu gemacht, motor lief tank war so ca halb voll so stand er den ganzen winter in dr tiefgarage . vor ein paar wochen gekickt und er lief. nun hatte ich ihn im auto stehend um tüv eintragungen zu machen . einmal raus und wieder rein. zuhause tank aufgefüllt und angeschmissen um ne runde zu fahren alles gut. das war letzte woche wollte eigendlich diese woche mitfahren und hab am donnerstag geschaut ob er läuft-- einzigste was lief war sprit aus m auspuff und des nett zu knapp . hab da fast 5 kg katzenstreu gebraucht um den sprit aufzusaugen. lass ich ihn über nacht ohne kerze stehen das er ausdampft und schraub se wieder rein is se komplett nass. benzinhahn macht dicht ,hab ich gestern alles auseinander gehabt. kann ich des röhrchen zuzwicken?? des liegt unterhalb des benzinstandes .

gruß chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb miniplie40:

lass ich ihn über nacht ohne kerze stehen das er ausdampft und schraub se wieder rein is se komplett nass. 

Über Nacht dampft Dein mit Sprit voll gelaufener Kurbelwellengehäuse aber ned aus:whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb BaziLuder:

Über Nacht dampft Dein mit Sprit voll gelaufener Kurbelwellengehäuse aber ned aus:whistling:

was soll i dann machen?? bin für jede hilfe dankbar.

hab jetzt mal des luftröhrchen mit ner zange zugedrückt

war au schon gestern und heut in dr tiefgarage und hab wie ein wilder gekickt ohne kerze bin die rampe hoch und hab mich runterrollen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb norre68:

Chris, Check doch mal ob nicht evtl. dein Schwimmer  hängt... ;-)

sers norre

hab da schon nen neuen eingebaut nen kompletten vergaserdeckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Begleitfahrer vom Anrollern! Besser gehts einfach nicht :thumbsup:

Nur die PXen mit Anlage im Handschuhfach haben mir gefehlt. Oder waren zu leise...

Bis dann...

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag