Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Schindluder:

Gibts jetzt eigentlich ein offizielles Anrollern 2018 vom Rollerkö oder nicht?

 

ein Anrollern-2018-Topic gibt's ja schon länger ... oder heißt das noch nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Schindluder:

Gibts jetzt eigentlich ein offizielles Anrollern 2018 vom Rollerkö oder nicht?

Gute Frage, Topic gibt! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden zu gegebener Zeit Helfer anfragen!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So denke wären jetzt für Hilfsangeboten offen, Anrolllern 2018, bitte hier PN an mich! :-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.3.2018 um 16:00 schrieb Steiff69:

So denke wären jetzt für Hilfsangeboten offen, Anrolllern 2018, bitte hier PN an mich! :-)

Nochmal Hilfsangebote werden gerne angenommen! :whistling:

 

Strecke und Wirtshaus stehen, 

werde am WE ne Sammel-PN für die Helfer hier eröffnen! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.3.2018 um 20:13 schrieb Steiff69:

Nochmal Hilfsangebote werden gerne angenommen! :whistling:

 

Strecke und Wirtshaus stehen, 

werde am WE ne Sammel-PN für die Helfer hier eröffnen! :wacko:

Erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.3.2018 um 16:00 schrieb Steiff69:

So denke wären jetzt für Hilfsangeboten offen, Anrolllern 2018, bitte hier PN an mich! :-)

 

vor 6 Stunden schrieb Johannes07:

Hast Du? Mir jedenfalls nicht...:music:

 

vor 4 Stunden schrieb NOUGAT-Chriss:

Mir auch nicht...

 

 

Ihr habt ja auch nix mit der ORGA zu tun.:wow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe. Einfacher Befehlsempfänger - ich war zwar nicht beim Bund, probier aber jetzt mal mein Glück...

 

General Steiff - ich erwarte Ihre Befehle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So is brav, wie gesagt PM geht am WE raus und natürlich, sie is raus!!!:wacko:

 

Einfach genauer lesen Leute!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst scho dem KAI gratulieren, wer kennt schon nen Herrn Brödel!

 

Kai wünsche Dir alles, alles Gute!!! :cheers::cheers::cheers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kö`ler ! Also wir machen das 2 `te Weisswurschten !!!!          :wheeeha: :cheers:

Am 06.05.18 Sonntag ab 10:30 Uhr in Rederzhausen (Nähe FDB) Altdorfstr.1 Metzgerei Kölle !!!!!

Wir machen das Treffen auch wenn es leicht regnet !!!

Wenn es in strömen pisst müssen wir es natürlich verschieben !!!

Gebt uns Bescheid das wir wissen wer kommt !!!

Freue mich LG Kölle (Honigmann)                       :gsf_chips:          :cheers:

  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Kö`ler ! Also wir machen das 2 `te Weisswurschten !!!!          :wheeeha: :cheers:
Am 06.05.18 Sonntag ab 10:30 Uhr in Rederzhausen (Nähe FDB) Altdorfstr.1 Metzgerei Kölle !!!!!
Wir machen das Treffen auch wenn es leicht regnet !!!
Wenn es in strömen pisst müssen wir es natürlich verschieben !!!
Gebt uns Bescheid das wir wissen wer kommt !!!
Freue mich LG Kölle (Honigmann)                       :gsf_chips:          :cheers:
.. leider raus, wäre gerne gekommen, war nett letztes Jahr [emoji847] am Vorabend ne gesellschaftliche Veranstaltung mit open end, das schaffe ich leider nicht .. Allen viel Spass [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.



×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.