Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mal versucht, mich in Sachen Bohnen als Schleichkatze zu betätigen.

Davon bin ich aber auch wieder abgekommen:lookaround:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo scheeee war's heut, hat mir gut gefallen, kleine Runde!!! :cheers:

Ach und Martin, ich bin nicht Schuld, jeder ist seines Glückes eigener Schmied! ;-):wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und Flo, kommsch bei mir vorbei, ich drück dir die Bohnen scho nei, da brausch kei Brill! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es wurde ja gestern in der Post die kumulative Gemeinschaftsidee geboren, die nach den drohenden Fahrverboten  übrigen lumpigen 200er Motoren  zu Kaffeebohnenmühle umzubauen...gerändelte Kurbelwelle und guter Drehschieber und los gehts.... 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb strandpirat:

Neulich am Strand...... :muah:

CIMG1845.JPG

CIMG1846.JPG

CIMG1847.JPG

Strapsi, hast sie gleich eingepackt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb norre68:

Strapsi, hast sie gleich eingepackt? 

Des Geld für soviel Übergepäck, hat die Urlaubskasse wahrscheinlich nimmer hergegeben! :whistling:

:muah:

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Pessimisten unter den Klimaforschern recht haben, dann wird´s bei uns bald keinen Winter mehr geben. :gsf_tumbleweed:

Dass heißt An- und Abrollern braucht´s dann eigentlich auch nicht mehr, da ja dann das ganze Jahr über Saison ist.

Und außerdem kann man aus einer Schnee Schippe bestimmt einen geilen Heckspoiler für die kleine Italienerin basteln...

:whistling: ach ja, goldene Zeiten stehen uns da bevor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts jemandem vom KÖ der martin heisst und grad ne T4 und diverse andere Teile bei EBAY-Kleinanzeigen anbietet?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-racer-t4-augsburg/795532259-305-7532?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

loslos.. runter mit den Hosen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja der T4 Racer!

Schönes Teil!   

4.500 Euronen !   Ist der Preis angemessen?

Ist schon einiges geboten, worb5 bearbeiteter PX 200 Motor, Scheibenbremse,  usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

gibts jemandem vom KÖ der martin heisst und grad ne T4 und diverse andere Teile bei EBAY-Kleinanzeigen anbietet?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-racer-t4-augsburg/795532259-305-7532?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

loslos.. runter mit den Hosen emoji16.png

Also ich bin´s schon mal nicht! :-D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin´s schon mal nicht! :-D
hihi.. mir fallen noch 2 "martins" in augsburg ein ... [emoji16] wahrscheinlich niemand den man kennt? keine sorge, frag auch net nach kö-rabatts [emoji41][emoji16]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bei einem von ner Firma bearbeitetem Motor, würde ich mal vor dem Kauf hineingucken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag