Jump to content

Recommended Posts

Am 25.11.2017 um 16:51 schrieb Simone_Augsburg:

... es ist Zeit für die Ankündigung unseres GlühKö`s :wheeeha:   am 15.12. ab 19.00 Uhr an gewohnter Stelle werden Oschelik und Uschi wieder heißes, hochprozentiges und süßes servieren.

Schön wenn ein paar Kö`ler vorbeischauen auf ein Heißgetränk!!

... Reminder...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

habe folgendes Buch doppelt und würde Eines für 5,- Euronen abgeben. Ist nagelneu und unbenutzt.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Martin

IMG_0321.JPG

Hat sich erledigt, Interessent gefunden!

Bearbeitet von Martin76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Steiff69:

Mal wieder hoch!

20171213_201046.thumb.jpg.d9fc821ccf47569a3ade4a0e192ff9a6.jpg

Du Steiff,

ich glaub Du bist im falschen Forum gelandet.

Das Forum für Tierärzte ist unter folgendem Link:   www.deutsches-tieraerzteblatt.de/forum.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder hoch!
20171213_201046.thumb.jpg.d9fc821ccf47569a3ade4a0e192ff9a6.jpg
was bin ich? puhhh.. heftig .

an dieser stelle schon mal allen topicteilnehmern schöne und besinnliche weihnachten .. lasst es über die feiertage mal ruhig angehen und geniest die zeit mit der familie etc... ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bääähhhh!!!!   :repuke:

...des arme Viech !!!!

Na dann mal schöne Weihnachten und wenn die Verwandschaft nervt, kann man ja die Dringlichkeit des derzeitigen Vespaprojektes erwähnen und sich in die Werkstatt absetzten.

Aber!!!    HAPPY WIFE    HAPPY LIFE   !!!!

Schöne Grüße!!!!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Vieh war da schon eh tot und er hatte ein schöneres Leben wie die Hähnchen, die ihr bei Aldi, Lidl und Konsorten kauft! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und sicherheitshalber auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Das hoffentlich unfallfrei ist und durch spannende Projekte, Ausfahrten und Treffen bereichert wird!

:cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zwölf Uhr KÖ!!! :whistling:

Ansonsten wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage, lasst es Euch gut gehen! :cheers:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir allen noch schöne (Rest-) Weihnachten. Wie sieht es denn am Freitag mal mit einem Winter-Treffen aus? Nachdem so viele Vorschläge für die Location diskutiert wurden, müssen wir nun ja noch überall hin zum Testen :cheers:

Also, ist wer dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch von mir allen noch schöne (Rest-) Weihnachten. Wie sieht es denn am Freitag mal mit einem Winter-Treffen aus? Nachdem so viele Vorschläge für die Location diskutiert wurden, müssen wir nun ja noch überall hin zum Testen :cheers:

Also, ist wer dabei?

leider nicht dabei, bin in südtirol, anfangs des jahres kuck ich auch mal vorbei [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag