Jump to content

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Gerade eben schrieb norre68:

Vorausgesetzt, man(n) hat einen Schweißer des Vertrauens!  :whistling:

Problem erkannt. 

Kannst Du mir eine empfehlen? Ich benötige eventuell noch einen guten und vielleicht nicht so teuren Spengler.

es gibt eine Internetseite die sowas verkaufen aber aktuell keine haben. Würde gerne an der ein oder anderen Stelle die Sicke am Trittbrett und Beinschild etwas korrigieren.

vor 14 Stunden schrieb mg300667:

Du meinst aber nicht von der Firma Altheimer.

Da hatte ich auch eine Anfrage, allerdings offiziell und die Senior Chefin wollte mir dann noch eine Wohnzimmer Garnitur mit verkaufen,

ansonsten meinte Sie, können Sie das nicht machen. :wallbash:

Nein, ich meine nicht Firma Altheimer. Der Typ den ich meine ist ein Azubi, keine Ahnung wo der arbeitet, der macht das dann zu Hause....

vor 5 Minuten schrieb DonRo:

Problem erkannt. 

Kannst Du mir eine empfehlen? Ich benötige eventuell noch einen guten und vielleicht nicht so teuren Spengler.

es gibt eine Internetseite die sowas verkaufen aber aktuell keine haben. Würde gerne an der ein oder anderen Stelle die Sicke am Trittbrett und Beinschild etwas korrigieren.

Bzgl. Schweißer des Vertrauens, fragst halt einfach am Kö mal bisserl rum... ich will da jetzt niemand namentlich "denunzieren" ;-)

Für alles was mit Blech zu tun, kann ich Dir den Sebastian Attenberger aus Obermeitingen empfehlen... der hat schon diverse auch mega üble Rahmen tipptopp wieder auf Vordermann gebracht... den kennen sicher auch einige andere hier... Der Laden heißt glaub ich "Traditional-Motors"... aber google hilft sicher weiter :-) 

Ob teuer oder nicht, musst Du dann selbst entscheiden (liegt ja immer im subjektiven Empfinden des Einzelnen), aber m. E. topp Arbeit! Wenn der Sebastian Deine Sicke in die Finger bekommt, brauchst Du Dir keinen mehr abpfrimeln.

vor 3 Stunden schrieb DonRo:

Problem erkannt. 

kennst dich in köbrunn oben aus??

hinten im gewerbegebiet?? da is doch diese alte leerstehende halle nach der tanke.

wenn von dr b17 runterfährst bei bobingen da ist doch der obi oder so was , da rechts rein die zweite links da ist sone "wellblechhalle" gleich auf der rechten seite . er heist konstantin ,nachnahme weiß ich nicht mehr, der macht super arbeit ,

Rossbach ist der Nachname.    

vor 6 Minuten schrieb miniplie40:

kennst dich in köbrunn oben aus??

hinten im gewerbegebiet?? da is doch diese alte leerstehende halle nach der tanke.

wenn von dr b17 runterfährst bei bobingen da ist doch der obi oder so was , da rechts rein die zweite links da ist sone "wellblechhalle" gleich auf der rechten seite . er heist konstantin ,nachnahme weiß ich nicht mehr, der macht super arbeit ,

Rossbach ist der Nachname....  

Super, danke euch für die Informtionen. Da werde ich mich mal durchfragen bei den beiden genannten Namen.

Ich muss die alte Dame jetzt mal auseinandernehmen und dann mit dem Metall vorstellig werden. 

Habe aktuell im Hinterkopf die Dame komplett zu Entlacken und so zu fahren (versiegelt, klar lackiert oder so), das ist bissl abhängig was zum Vorschein kommt. Aktuell warte ich noch auf Zündplatte und Polrad, die zur Überholung bei Laubtec sind.

Am Kö kenne ich niemanden, bin nicht aus Augsburg  (außer den Jan). Bin letzten mal mit den Fahrrad auf dem Heimweg durchgefahren, habe da auch den Jan getroffen, welcher mit gleich an einen Fachkundigen Zündungsspezialisten verwiesen hat. Leider konnte ich mir da nicht viel merken.

Aber  es war toll anzusehen wie sich da alle treffen und die tollen Vespen. Da muss ich wohl noch Geduld haben, nächstes Jahr 

Aktueller Stand(siehe Bilder):

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Edited by DonRo

Hallo liebe Augsburger,

hat einer von Euch Kontakt zum Guzzibastler?

Im Forum war er zuletzt im Mai unterwegs, PMs hat er zuletzt Mitte Juni gelesen.

Telefonisch oder per Mail über die im Impressum von Kabel Schute angegebenen Kontaktdaten ist er auch nicht zu erreichen...

VG

Dirk

So hier wieder mal die Ansage von der RollerKö-Orga für den ersten Samstag im August 06.08.2016 Kaffeefahrt!!!

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 06.August, ist wie die letzten Jahre, 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr Richtung Nördlingen!!! :-D :-D :-D

Strecke ist geplant und wird geführt ablaufen!!!

Edited by Steiff69

Ach ja und was ich noch loswerden wollte, Marienkäfer!!!!!!!! ;-)

Spaßßßß und ned unterkriegen lassen!!!

Ausserdem wollte ich das Thema mit den Lecktüchern nochmals aufgreifen, also Leute, bitte nie die Lecktücher vergessen!!! :-D

Edited by Steiff69
  • Like 1

vor 10 Stunden schrieb Steiff69:

So hier wieder mal die Ansage von der RollerKö-Orga für den ersten Samstag im August 06.08.2016 Kaffeefahrt!!!

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 06.August, ist wie die letzten Jahre, 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr Richtung Nördlingen!!! :-D :-D :-D

Cool, ich bin dabei!  Danke für die Info! 

Cool, ich bin dabei!  Danke für die Info! 

Ich bin dabei!  Dankeschön für Orga und Bescheid geben.    

Am Saturday, July 23, 2016 um 00:14 schrieb Steiff69:

Kann leider erst Mittags starten.

Kannst du mir eventuell euren Routenplan per PN schicken ?

Eventuell bildet sich ja noch eine zweite Gruppe welche Mittags startet. 

Edited by mg300667
Ergänzung

Am Saturday, July 23, 2016 um 08:48 schrieb Martin W:

@Steiff: bekommen wir wieder ne ungefähre Zahl wie groß eure Gruppe wird? Wär super!

So 3 Tage vorher reicht aber locker.

Klappts bei dir eigentlich wegen Familienfeier usw?

Martin geb dir Bescheid, so wie letztes Jahr! ;-)