Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Servus zusammen,

nochmal die Frage, ob jemand so ne Nietzange für die Trittleisten besitzt und die mir mal leihen würde. Wie gesagt, muss nicht umsonst sein.

VG

Kennt keiner einen, dessen Schwager mal mit einem Saufen war, der mal von seinem Schützenvereinsvorstand gehört hat, dass jemand sein Trittleisten neu vernietet hat...

I hab an Einkaufstipp ! Ab Montag ( oder schon ab jetzt online) Gibts beim Lidl günstige Magnetschalen.....

meine sind gerade gekommen und die Qualität is absolut in Ordnung...für das Geld 5 von 5 Sternen:-D .....

naja evtl hilfts ja wem....hier mal der link

http://www.lidl.de/de/powerfix-magnetisches-werkzeugzubehoer/p204534?fromRecommendation=true&scenario=also_clicked

• Like 1

@Arthur und Andi:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ich selbst bin Samstag Abend von einer Woche Enduro-Trip aus Rumänien zurück gekommen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

post-1832-0-38382300-1444631422_thumb.jp

Hab jetzt Rücken, Knie, Schulter und Hand :whistling:und bräuchte jetzt dringend ne Woche Sanatorium aber war mal wieder endgeil...

OOOOHHH Baby just feel like King Kong, yes i`am so strong, strong and muscle.....

Im Dezember geht´s in die Vogesen... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

• Like 2

Bazi du hast so an Hau :-D

...sagt der Richtige, abgesehen davon dürftest gerade DU einer derjenigen sein, die mich am besten verstehen wie hammergeil sowas sein kann und wieviel Spaß das macht (wenn man Schmerzen und Überanstrengung mal außer Acht läßt)

PS: Ende der Woche oder Anfang nächster Woche kommt die Haustür, das Doppel hab ich schon sehen dürfen... :drool: :drool: :drool::inlove: :inlove: :inlove:

• Like 1

Schalöm.

Ich suche einen noch brauchbaren 75ccm für Smallframe.

War hat was und wills los haben?

Einen 75er DR habe ich hier auf dem Schreibtisch stehen.

ggf. habe ich sogar noch einen in der Halle.

@DLBastard

tut mir leid...leider nicht.

Hallo Kö'ler !! Wer hat lust am 25.10.2015 ( So. ab 10 Uhr) bei trockenem Wetter auf ein geiles Weisswurst oder Wiener Frühstück?    :cheers:  :cheers:

Natürlich mit Woazn und Bier auch nomale Getränke für die Fahrer ! Es ist auch ein DJ da der Musik auflegt natürlich Beat of the 80's.    :wheeeha:  :wheeeha:

Mein Cusan Metzgerei Kölle in Rederzhausen frägt ob Interesse da ist ! Er macht uns einen spezial Preis naürlich !

Treff : An der Metzgerei in Rederzhausen (nähe Friedberg) auf dem großen Parkplatz.  :thumbsup:

Bei Interesse sag ich noch näheres dazu.

Viele Grüsse Kölle (Honigmän)

Kölle, ich sag das jetzt mal mit Steiffs Worten :-D

...also wenn mich die Frau lässt dann wär ich auch gern dabei!

gruß norre

Gibt's an a

Ausweichtermim fürs abrollern wenns Wetter net passt ??

Edited by benebane

NEIN, wird am Samstag am Kö "spontan" entschieden !

==> schlechtes Wetter, noch schlechteres Wetter ?

==> "absurfen" oder dann wieder "absaufen" ? :-D

Bis Samstag

Gruß BABA'S

...ich hatte ja schon mal vor ein paar Jahren den Vorschlag gemacht, dass wir mitte Juli die Hinfahrt als Anrollern machen und die Rückfahrt als Abrollern nehmen....so ist dem alternden und zunehmend scheinbar unter den Problemen - die normalerweise von BMW mit Sitz- und Griffheizung etc. bekämpft werden - leidenden jungen und alten Augsburger Rollerrentnern vielleicht eine Möglichkeit gegeben diesen Ereigniss beizuwohnen....

Gruß aus D-Doof

Jan

Edited by jan69
  • Like 2