Jump to content

Recommended Posts

• Replies 38.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Steiff69

3808

• Schindluder

3224

• Nr_4a

2676

• Cosaschänder

2634

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kurzer Film vom Abgoggeln.    

Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen   Gruß Klaus  

Wie jedes Jahr, einfach genial.    https://youtu.be/osZzLFhfGBA    

Posted Images

Du, schon erledigt, mit Maske und Anzügle natürlich, ... angenehm wars trotzdem nicht! In dem Fall warens diesmal aber auch "nur" 20m² Dachschräge zu dämmen.

Na dann, frohes Schaffen :cheers:

Ich werd am WE in Venlo erst mal nen Festplattenreset vornehmen :-D :-D :-D , hab ja schon den ganzen Sommer über genug am Haus mitgearbeitet und Automaten im Dreck jagen.

(...noch kannst mit einsteigen ;-))

Jetzt muss "nur" noch die Heizung erneuert werden.

PS.: Haustüre dürfte so in zwei Wochen kommen. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Edited by BaziLuder

Totaler Schwachsinn mit dem Roller zu einer Bar-Eröffnung zu fahren.

Da fragt man sich doch ob´s dem Steiff nicht ins Hirn geschissen haben und vergessen haben umzurühren.

:-D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt! ;-)

Da gibt es doch kaum Parkplätze...

Edited by Hedon77

@Steiff ich hab noch nen Textil/Leder Zweiteiler vom Supermotofahren, der wäre für sowas genau richtig! Die Hose war mir bissl kurz, könnte dir also genau passen ... wenn du dei Wohlstands-Wampe reinzwängen kannst. ... Darfst Samstag beim Rigips Decke schrauben gern mal probetragen ;-)

Probiere ich gerne an, aber des könnte echt eng werden, naja hab ja jetzt Zeit und des Rad ist scho abgestaubt! ;-):-D

Edited by Steiff69

The drunken monkey

Auf dem Rain 5 in Augsburg

Link etc. gibts aktuell nix.

Im Angebot sind dort VIELE exklusive Biere, man könnte teilweise exotisch sagen :-D  sowie diverse Spirituosen. Da bleibt keine Kehle trocken! Gute Größe für eine Bar, schön ausgestattet ... nur das Personal ist halt ... na ja. :-D;-):cheers::inlove:

Edited by Schindluder

Am 28.-29. August eröffnet der Mike von den Höllenteufeln seinen neuen Laden!!!

-> THE DRUNKEN MONKEY <-

Auf dem Rain 5 in Augsburg ... das ist den Perlachberg runter und dann unten mal links rein.

"Bernd bricht" dürfte es eher treffen... d.h. wenn er auch vorbei schaut.? ;-)

Hey hey, in meiner Abwesenheit über mich zu lästern ist verboten, Sausack. :sneaky::-D :-D :-D :-D

PS. Hätt ich mal lieber gemacht, Venlo war nicht so der Brüller, bin am Samstag vorzeitig heim.

Edited by BaziLuder

:-D 

SOOO schlimm? Wenn du mal vorzeitig die Zelte abbrichst heißt das ja schon was. :blink:

Da kamen viele Faktoren zusammen, dass WE stand überhaupt unter keinem guten Stern, und aus dieser Gemengelage habe ich mich entschieden den Sonntag lieber mit Family zu verbringen.

Der Run war o.K. aber.... (zu lang zum erklären)

Gestern schön am Forggensee abgehangen mit Familie + Hunden + befreundete Familie.

Wegen der Hitze eigentlich nonstop 6h im Forggensee gelegen, danach in der Mooshütte eingekehrt und Abend gegessen, war saugeil.

• Like 1

Hi,

Da meine Frau meine Px200 okupiert hat, suche ich nen linken Spiegel dafür. Weil ja sowas eher weg als hingeschraubt wird, hat ja vielleicht jemand was liegen - wöre schön.

Gruß

Jan