Jump to content

Recommended Posts

Da hier ja garnix mehr los is, hatte heute nen super schönen Tag an der Werkstatt, Geburtstag der Frau entspannt mit Sekt und baden gefeiert! :-D

post-34277-0-05604500-1440350859_thumb.j

Und Ihr hat es super gefallen! ;-)

Edited by Steiff69
  • Replies 38.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Steiff69

3810

• Schindluder

3224

• Nr_4a

2676

• Cosaschänder

2635

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen   Gruß Klaus  

Kurzer Film vom Abgoggeln.    

vespa_tip_18.pdf

Posted Images

Habs jetzt übrigens "Schwarz auf Weiß" - die Big Box Sport Leistungsentfaltung entspricht nahezu der eines RZ Righthand!!! :-D

Hatte mein Popometer ja auch schon so ergeben.

Der Welfen SC hat da nen hübschen Auspufftest gefahren, MHR auf DS mit 35er Gaser - 27 PS / 28 Nm, die beiden Kurven liegen nahezu deckungsgleich.

Ne L&S Lara hat da die beste Performance abgeliefert, zwar knapp 1000 umin später aber dafür obenraus 2000 umin mehr Band ... bei ebenfalls 28 PS

Weiß nicht ob die Jungs das hier auch irgendwo veröffentlicht haben, aber der Test ist schon cool. Ein PSP und ein alter Nordspeed waren auch dabei. :thumbsup:

Wir fahren diesen Freitag mit meinem Sprinter (6-Sitzer) nach Venlo um dort zu feiern und das Grassbahnrennen mit zu fahren.

Habe 4 Plätze im Sprinter frei.

Abfahrt wird irgendwann am Freitag Nachmittag sein, hängt davon ab wann Samson aus der Arbeit kommt.

Wer mit will muss also a) zu mir kommen und b) zeitflexibel sein, wegen noch nicht feststehender Abfahrtszeit.

Sonntag geht´s wieder zurück.

Bei Interesse bitte PM an mich. :cheers:

Edited by BaziLuder

Außerdem will ich mit dem Erbfeind ja ned fraternisieren, sondern ich muss Roller fahr'n und da benötigt man keine Sprachkenntnisse!!! ;-):-D

Was ist denn ein Erbfeind???

Gruß aus Frankreich

Jan

Mumpitz!

Da gibt es Bier! :-)

Totaler Schwachsinn mit dem Roller zu einer Bar-Eröffnung zu fahren.

Da fragt man sich doch ob´s dem Steiff nicht ins Hirn geschissen haben und vergessen haben umzurühren.

:-D

• Like 1

Total Hirnverbrannt!!!

... ich fahr trotzdem mitm Roller zum Mike :-D

@Steiff ich hab noch nen Textil/Leder Zweiteiler vom Supermotofahren, der wäre für sowas genau richtig! Die Hose war mir bissl kurz, könnte dir also genau passen ... wenn du dei Wohlstands-Wampe reinzwängen kannst. ... Darfst Samstag beim Rigips Decke schrauben gern mal probetragen ;-)

Arthur tu mal was sinnvolles am Wochenende ... komm zu mir und hilf mir beim renovieren des 1. Stocks :-D

Steinwolle, Styropor, OSB, Rigips, ... besser als Steinbruch und Kater :-D

... wenn ichs mir aussuchen könnt ... :whistling:

Lass die Scheiß Steinwolle weg, solange die nicht eindeutig unbedenklich ist.

Ich hab daheim bei Dämmarbeiten das Homatherm verwendet, läßt sich super verarbeiten und die Frage ob krebsverdächtig oder nicht stellt sich gar nicht erst.

Bei Steinwolle im Zweifel also gegen den angeklagten. ;-)

Ach ja, falls Du den Dreck trotzdem verarbeiten willst, tu mir den Gefallen und trag dabei wenigstens ne Feinstaubmaske.

Edited by BaziLuder