Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Wow, Wahnsinns Programm ... hört sich echt klasse an...

und ich bin wieder nicht da an dem Tag... so ein Sch... :wallbash:  :crybaby:

@Hedon: Italienisch lasst sich gut kotzen, hab da Erfahrungen! ;-)

Gut zu wissen! Eine Sorge weniger :-D

Ob Captain Container wohl auch wieder vorbei kommt?

Nachdem ich seit gestern den Keller voller Rollerteile habe ... jetzt mal die ersten Teile die schon "weiter" dürften, falls jemand vom Kö aktuell was braucht.

Da gibts z.B. sowas wie:

Sip Road 200 mit Vitonflansch, Tank V50 guter Zustand, LeoVince für PX80-150, Atom Drehzahl 177er Blechsatz fertig gewickelt, RZ Right (nur der Körper ohne Dämpfer & Krümmer), Original-Felgen 10", Lüfterräder, Bremstrommeln, Getriebe, PX Rahmen 150ccm eingetragen, V50 Rahmen mit SKR Gabel und M-Lenker (nur für Rennsport o. QM), ZGP´s, Sitzbänke (meist leicht rissig), Sprint Seitenhaube links neu, Scheibenbremsen, Hexagon Lenkgabel komplett, uvm.
Hab die halbe Werkstatt vom Haan jetzt bei mir im Keller liegen. :-D

Werde die nächsten Wochen wohl mit sichten, sortieren und begutachten beschäftigt sein und alles was ich später nicht verschicken muß ist gut.

Edited by Schindluder

Und ich suche gerade eine PX 125 aufwärts für einen Bekannten. Muss  nicht zwingend das O-Lackschmuckstück schlechthin sein, wichtiger wäre eine fahrbarer Roller ohne größeren Wartungsstau. PX alt wäre mein Favorit, Lusso geht natürlich auch :-D

Wenn der Motor modifiziert wurde, dann wäre es Klasse, wenn sich das schon in den Papieren niederschlägt.

Sollte jemand seine Sammlung verkleinern wollen, möge er (selbstverständlich auch sie) mich gerne anschreiben :-D

Ob Captain Container wohl auch wieder vorbei kommt?

Nachdem ich seit gestern den Keller voller Rollerteile habe jetzt mal die ersten Teile die schon "weiter" dürften, falls jemand vom Kö aktuell was braucht.

Da gibts z.B. sowas wie:

Sip Road mit Vitonflansch, Tank V50 guter Zustand, LeoVince für PX80-150, Atom Drehzahl 177er Blechsatz fertig gewickelt, RZ Right (nur der Körper ohne Dämpfer & Krümmer), Original-Felgen, Lüfterräder, Bremstrommeln, Getriebe, PX Rahmen 150ccm eingetragen, V50 Rahmen mit SKR Gabel und M-Lenker (nur für Rennsport o. QM) uvm.

Hab die halbe Werkstatt vom Haan jetzt bei mir im Keller liegen. :-D

Werde die nächsten Wochen wohl mit sichten, sortieren und begutachten beschäftigt sein und alles was ich später nicht verschicken muß ist gut.

Wieso hast Du die halbe Werkstatt vom Haan, der hat doch wohl hoffentlich nicht das Hobby an den Nagel gehängt, oder ?!

Doch, ich fürchte schon, zumindest in Deutschland. Er wird uns leider langfristig abspenstig und wandert nach Thailand aus. ... kein Scherz. :???:

Für Ihn freuts mich aber. :thumbsup:

Er wird uns leider langfristig abspenstig und wandert nach Thailand aus. ... kein Scherz. :???:

Echt :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Schindi, ich reservier schon mal die Abfalltonne für mich!!! :-D

Ach und ne gute 10" Felge würde ich au vorab mal reservieren, weil der Bazi wollt mir damals keine verkaufen! ;-)

Edited by Steiff69

Schindi, ich reservier schon mal die Abfalltonne für mich!!! :-D

Ach und ne gute 10" Felge würde ich au vorab mal reservieren, weil der Bazi wollt mir damals keine verkaufen! ;-)

Der braucht die ja auch in rauen Mengen für den Crosser. :-D:whistling:

....wer rüttelt da am Watsch´nbaum ?!

Hallo,

wann soll`s los gehen? Ich wäre dabei!

am 25.07. Vespa Treffen in Gungolding....

Edited by onjaxu

3x darfst du raten!

... einen weißen hätt ich da :-D

Hast evtl. auch einen Fuffigepäckträger in chrom für Vorne! Edited by Steiff69

Einen Schwarzen Gepäckträger für Vorne hätte ich auch noch da.

Wenn Du einen brauchst, sag Bescheid.

Gruß

Feuerfuchs

Edited by Feuerfuchs

Ich habe einen in Chrome... den brauche ich aber am Wochenende. Ab Dienstag kannst ihn ausleihen.

Brauch aber Chrom für die T4! ;-)

ähhh ich will ich will ich will

bei ich will gibt es eine auf den Arsch !

• Like 1

@Steiff:

Chrome won´t bring you home - matt black will bring you back!

und sonst - "Aufn Arsch"

Grüße aus little China!

Jan

• Like 1

Hallo Leude,

hat hier jemand so ne Nietzange für Trittleisten und würde die mir mal bei Gelegenheit leihen? Muss auch nicht umsonst sein.

@ Konny: Schau mal in meine Sucheliste unten, is da was für mich dabei?

VG