Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Von der Frau und mir dem Martin alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Hast Dir ja nen schönen Tag rausgesucht!

Hallo Leute,

wollte am Vatertag (Donnerstag 14 Mai) ne kleine Runde zum Ammmersee auf ne Brotzeit drehen,

bin also am 14ten ab 11 Uhr für ein paar Minuten am Kö, also wer Lust und nix anderes vor hat, den nehme ich gerne mit!!!

Wetter sagt, ab 11 Uhr kein Regen mehr!

Grüße Steiff

Edit meint, Route postet er später!

Edited by Steiff69
  • Like 1

Dachte in etwa so der Streckenverlauf, aber nur in etwa und für Fuffi's nicht geeignet!!! :blink:

Vatertagsstrecke und der is am 14ten Mai, als Donnerstag! :wacko:

Bei Regen bleib ich daheim!

Edited by Steiff69

Hallo Leute,

wollte am Vatertag (Donnerstag 14 Mai) ne kleine Runde zum Ammmersee auf ne Brotzeit drehen,

bin also am 14ten ab 11 Uhr für ein paar Minuten am Kö, also wer Lust und nix anderes vor hat, den nehme ich gerne mit!!!

Wetter sagt, ab 11 Uhr kein Regen mehr!

Grüße Steiff

Edit meint, Route postet er später!

Da bin ich dabei !

Freitag wirds Wetter angeblich scheiße.... hat jemand heute bock auf ein bisschen Kö am  Abend ?

Boah, tolle Route!!!

Wäre gern dabei aber hab der Tochter von nem Kumpel, die realtiv neu erst ne 125er PX zum 16ten Geburtstag bekommen hat, versprochen, dass ich ihr die Kiste bisserl anhübsche und mal grob durchschaue... nix großartiges aber halt ein paar Sachen wegschrauben (hässliche Rückspiegel, Chrombügel an der Sitzbank etc.) und paar Sachen hinschrauben :-D (Seitenständer, Hebel, Griffe etc.)... dann noch bisserl Züge einstellen, Öl und Kerze wechseln, viell. Bremsbeläge ... na ja so Kleinmist halt... aber paar Stunden sind da auch gleich rum...

Ich fands halt klasse, dass eine heute 16 jährige unbedingt ne "alte" Blechwespe haben will... das muss man doch unterstützen ;-) 

Auf jeden Fall wünsch ich allen die am Vatertag mitm Steiff unterwegs sind ne tolle und trockene Ausfahrt!

• Like 2

Ich kann net...hab kein fahrbaren Roller......

Kannst eine meiner Pxen fahren wenn du magst dann nehm ich halt die schwarze und hoff sie packt die strecke

Die blaue läuft halt a bisserl fett...bin bis jetzt net zum abdüsen gekommen ;-)

Edited by benebane

Ohh. Fühle mich geehrt!!!!

Muss aber trotzdem passen. Hab jetzt meine Mutter zum Mittagstisch eingeladen.

Das wäre auch meine 2te Idee gewesen. Viel Spaß.  smilie_wet_005.gif

In KöBrunn scheint die Sonne............auf geht´s!  :wheeeha:

• Like 1

Lars und ich schaffen es erst bis 11:15 da wir noch ne vespa holen ...hoffe ihr wartet noch so lange

...

Ich fands halt klasse, dass eine heute 16 jährige unbedingt ne "alte" Blechwespe haben will... das muss man doch unterstützen ;-)

...

Gibt´s schon Bilder.... :-D:-D:-D

@Martin, Dir alles Gute zum Geburtstag.

@Ammerseevatertagstruppe, Euch viel Spaß :cheers::cheers::cheers:

@Augsburg:

Als ich gestern Abend die Unwetterwarnung für Augsburg/Friedberg etc. gehört hab, hab ich mir schon AUA gedacht und es scheint sich ja bestätigt zu haben.

Bei uns hat´s heut Nacht gegossen was runter ging, :aaalder: , bin davon sogar wach geworden, aber wie gewohnt, bei uns kein Hagel dabei. *schwitz* :-)

Edited by BaziLuder