Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Wollen wir mal ein eigens Thema hier aufmachen bezüglich anrollern, dort könnten dann alle die bereit sind sich einzubringen mal "brainstormen" und Aufgaben verteilen

Ich würde ja auch gerne in die Post dazu stoßen aber leider bin ich da in der Arbeit .....

Wollen wir mal ein eigens Thema hier aufmachen bezüglich anrollern, dort könnten dann alle die bereit sind sich einzubringen mal "brainstormen" und Aufgaben verteilen

Ich würde ja auch gerne in die Post dazu stoßen aber leider bin ich da in der Arbeit .....

doch keine schlechte Idee... gab's ja in den letzten Jahren auch immer...

guckst Du: http://www.germanscooterforum.de/topic/283414-augsburg-anrollern-2014-260414/?hl=+anrollern+Augsburg

doch keine schlechte Idee... gab's ja in den letzten Jahren auch immer...

guckst Du: http://www.germanscooterforum.de/topic/283414-augsburg-anrollern-2014-260414/?hl=+anrollern+Augsburg

Lasst uns das doch besser hier oder im "echten" Leben. Die "Anroller" Topics waren eher immer als Informations-Fred gedacht. Und an dem Punkt, dass wir informieren sind wir ja noch nicht ganz.

Frei- und Hilfswillige (bitte nicht im historischen Kontext) melden sich doch bitte einfach beim Steiff.

kleine info für alle Tanzfreunde: morgen Northern Soul Nighter im City Club und am 26.02. Bad Manners im Backstage München

dass es nicht wieder heißt ich würd nicht bescheid geben  ;-)

bis später im Post 

Bis später im Post meine Hasenfreunde :-)

Was für ne Woche.... :blink:

Hallo Barmann!

Zwei Alkohol irgendwas, bitte! Ich hatte ne scheiss Woche!

Danke!

Edited by Nr_4a

Jetz wollte ich heute mit dem Roller an den KÖ und jetzt will die Frau mit in die Post!

jetzt wollt ich auch mit dem roller kommen hätte sogar ne kiste mitbringen können

post-20914-0-00711300-1423847050_thumb.j

• Like 2

Mal was anderes, Kupplung ist fertig

Könnte man ned des Blech sooooooo verlängern, das man die Schrauben vom Tank nutzt oder is des zu instabil???

Nur mal so als anregung, ich kann euch nur raten das thema anrollern im kleinen, nicht öffentlichen Helferkreis konkret zu besprechen!!! Aus mehreren Gründen! Ich bin als Helfer auch gern wieder dabei.

• Like 2

Nur mal so als anregung, ich kann euch nur raten das thema anrollern im kleinen, nicht öffentlichen Helferkreis konkret zu besprechen!!! Aus mehreren Gründen! Ich bin als Helfer auch gern wieder dabei.

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen :-D

Bin dabei!

Das ihr immer so saufen müsst..... :blink:

Irgendwie ist das gestern schlimm ausgeartet.....

Das ihr immer so saufen müsst..... :blink:

Irgendwie ist das gestern schlimm ausgeartet.....

War mir fast schon klar als wir gegangen sind!!! :-D

Dem Konny wünsch ich auf dem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Hau rein und lass es Dir gut gehen!

Weiterhin klemmerfreie Fahrt auch wenn Du Deinen Grundsätzen untreu geworden bist.

Der Herr fährt ja jetzt Alu und Membrahan ;-) was ich so gehört habe.... :whistling:

Alles Gute und liebe Grüße an die Damen zu Hause.

Und damit meine ich NICHT Deine Roller! ;-)

Auch von der Frau und mir, alles, alles Gute, viel Gesundheit und hab nen schönen Tag!!! :cheers::cheers::cheers:

Und lass Dich ned stressen! :-D

Edited by Steiff69