Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Bei der Wettervorhersage,

könnte Mann ja am Freitag des erste Mal in dem Jahr mit'm Roller an Kö fahren oder Ihr Muschis???  :-D  :wacko:  :whistling:

Ach ja und entgegen der Meinung einiger Leute hier, werde ich definitiv nicht das Anrollern 2015 organisieren!!!  :rotwerd:

Edited by Steiff69

könnte Mann ja am Freitag des erste mal mit'm Roller an Kö fahren oder Ihr Muschis???  :-D  :wacko:  :rotwerd:

Ach ja für alle die finden das ich mich wieder mal zu wichtig nehm,

is nur ne Provokation!!! :sigh:

klingt gut, du muschi :-D

Hat jemand noch eine äußere rechte Trittleiste für die FUFFI übrig ?

Gruß BABA'S

Edited by BABA'S

könnte Mann ja am Freitag des erste Mal in dem Jahr mit'm Roller an Kö fahren oder Ihr Muschis??? :-D:wacko::whistling:

Also hier bei 28°C kein Poblem......... :-)

Edited by strandpirat

Mein Stand der Dinge zum Thema Anrollern ist:

am 25.04. Treffen am Kö und dann (bisher spontan) entscheiden wo man hin fährt.
PiPö macht nen kleinen Flyer hat er gesagt.

Mehr Infos hab ich auch nicht.

Gibts echt keinen von den "Alt-Kö´lern" der dafür bissl Eigeninitiative aufbringen kann?

Eig. würds schon langen ein Ziel zu definieren, dort zu ggfls. reservieren bzw. vorwarnen und als Ansprechpartner zu dienen.

Ich stecke zu dem Zeitpunkt wieder voll in einer Veranstaltungsreihe und kann/will mir das dieses Jahr nicht nochmal aus den Rippen schneiden.

Schindi, das könnte aber schwierig werden mit dem spontan am Kö entscheiden wohin...

ich stell mir gerade vor, dass bei schönem Wetter ca. 200 Roller am Kö stehen und man dann spontan (wohin auch immer) losfährt...

wie soll das funktionieren ohne vorher ne konkrete Strecke zu wissen und vor allem denke ich auch, dass wir mit so ner Horde ja nicht einfach ohne Reservierung in irgendeinem Landgasthof, Biergarten o. dgl. aufschlagen können...

Hat jemand noch eine äußere rechte Trittleiste für die FUFFI übrig ?

Gruß BABA'S

gleiche Antwort wie immer ...ich glaub schon aber ich muss in die Werkstatt

Also ich bin leider für solche Sachen momentan mal raus. Ich hab gerade zu viele Dinge (kleine Kinder, Beruf(upgrade), Hausbau) an der Backe. Ich bin echt froh wenn ich gelegentlich mal hier reinlesen kann. 

Wird aber besser - steht auf jedenfall in sämtlichen Elternzeitschriften. *ich hoffe nur die vera... mich nicht* :-D

• Like 1

Ich hab auch gerade viel um die Ohren :wacko:  Und ich bin nach derzeitigem Stand am 25.04.15 nicht da.

Mir wäre aber trotzdem wohler, meinen Beitrag zu einem weiteren wertvollen Anrollererlebnis zu leisten.

Ich hätte ein Ziel mit Platz auch für 200 Roller, eine Route mit Spaß und Variationsmöglichkeiten, eine Idee für eine Abendveranstaltung und wäre mehr als gerne bereit, dem "Haupt"organisator quasi bis zum Anrollern vor allem mit Tat (Rat, wenn gewünscht) beiseite zu stehen.

Einzige Ausnahme: Für mediale Auftritte gibt es mit Sicherheit geeignetere Kandidaten :alien:

Mach gerne die Nachhut wo-auch-immer... Date ist gesaved!

Martin....wie oi wei....mia macha die Nachhut und Lumpensammler....check....dabei!

Naja mit Nachhut machen is es dieses Jahr mal ned getan,

Organisation is gefragt, es geht hier um Verantwortung übernehmen, weil es is einfach keine One Man Show!!!

Und Nachhut, Vorhut, Kreuzungsabsperrer und Lumpensammler sin nur Nebensache, wird am D-Day verteilt!

Also wer Interesse hat zu helfen, bitte PN an mich bis nächsten Freitag ohne Hilfe läuft es so wie vom Schindi beschrieben!

Wäre eigentlich Schade, weil laut Schindi wäre 2015, des 15 Jahre vom neuen Kö, also Jubiläum!!!

Wichtig gemacht!!!

Und ich führ ne Liste:

Hedon dabei!

Steiffilein....das war doch nur die Antwort für Martin!

Alles andere mach mer doch in der Post aus wenn mal wieder viieeel Leut da sind.

Steiffilein....das war doch nur die Antwort für Martin!

Alles andere mach mer doch in der Post aus wenn mal wieder viieeel Leut da sind.

Schön gesagt lieber Norbert aber in der Post zwischen Tür und Angel will ich eigentlich nix besprechen! Edited by Steiff69

Sind wir im Kloster Tierhaupten nochmal willkommen ? Weil da fand ich Strecke und Ziel schon sehr sehr schön !!!!!

• Like 1

...bin gerne dabei, auch mit mehr Engagement als letztes Jahr!

Da ich noch keine Terminankündigung gesehen habe, wäre die Frage wer bis dato da irgendeine Planung angestoßen hat...der nirmal immer Nackerte oder wer? Wollen wir da mit aufsteigen oder das trennen etc.

Gruß

Jan

Edited by jan69

Hallo Jan,

momentan is wohl eher die Frage gibt es jemanden der die Orga federführend übernehmen würde, dafür bin ich nämlich raus!!!

Jetz wollte ich heute mit dem Roller an den KÖ und jetzt will die Frau mit in die Post!

Edited by Steiff69

Sind wir im Kloster Tierhaupten nochmal willkommen ? Weil da fand ich Strecke und Ziel schon sehr sehr schön !!!!!

au ja, das war richtig gut...