Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus,

also mein Kumpel und ich schauen mal. Vielleicht Fahren wir am Freitag abend noch los und bleiben dann da mit dem Zelt übernacht. Mal schauen.

Gibts Fahrgemeinschaften, wenn ja, schon am Freitag oder erst am Samstag dann?....aber wir zwei haben nur 50er.

Grüße,

odi

Servus,

Treffpunkt is am Freitag um 18:00 h am Kö. Samstag geht es um 11 h los. Treffpunk 10:30 h

Fuffi is ok, habe bis dahin hoffentlich meinen auch wieder!!!!!!!!!!!!

.....soviel zu dem Thema, gell Martin!!!!!!!

Ciao Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zecken,

ich hör jetz mit dem Rollerfahren auf und widme mich voll und ganz dem ausgiebigen Reifen-runter-ballern mit der 650ger SM Honda :-D

Ich sag da nur Silvretta Hochalpenstraße "unter der Woche"!!!!!!!!

Richtig schön wenig los gewesen da oben und viel Platz zum "üben" :-D .

Werde Freitag 18.00 verm. nicht ganz schaffen. Aber dann komm ich halt nach.

Wenns Wetter paßt auch gleich mit Übernachtungs"möglichkeit".

@ Babas

ja, ich denk an den gebrauchten gummi für dich :-D

@ Halbob

schrauben, MARSCH MARSCH! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider von der falschen Karre, habe dir noch mal ne Mail mit dem genauen Standort geschickt... wenn du noch mal so nett wärst.
Ja, des war schon klar :-D ! ! !

Bin unter dem Auto rumgerobbt und habe 28 Bilder gemacht.

Jetzt will ich aber kein Geheule mehr hören.

Ich würde das Auto kaufen, wobei ich mich immer noch

frage, was man mit einem Krankenwagen macht :-D.

Doktorspiele :-D ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith meint noch, Du sollst ihr mehr Speicherplatz schaffen.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BABAS

:-D VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN BILDER! :-D

Spaß beiseite, ich bedanke mich vielmals für deine Mühen! Hast was gut bei mir?!

Komme dann Freitag in´s schäne Augsburg, wenn alles weiter so prima klappt.

Gruß Elmar

Doktorspiele., ha so ungefähr,

Habe gemerkt dass die meissten Tussen noch keinen Sex in nem Krankenwagen hatten und ich halte das für eine gute Idee hier einen "Fullservice" anzubieten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Krankenwagen kann ich schon nachvollziehen, aber ich stelle mir da eher eine mobile Werkstatt mit Hebebühne und ergonomischem "stehend Schrauben" drinne vor.

... wärend man weiterfahren kann!

eigentlich genau das richtige um mit größeren Gruppen auf Treffen zu fahren :-D

Klar, das mit den Doktorspielchen is natürlich auch nett :-D

damit das mit den Mädelz klappt müßte es aber schon so einer sein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme dann Freitag in´s schäne Augsburg, wenn alles weiter so prima klappt. Doktorspiele., ha so ungefähr, Habe gemerkt dass die meissten Tussen noch keinen Sex in nem Krankenwagen hatten und ich halte das für eine gute Idee hier einen "Fullservice" anzubieten. :-D
Wenn Du am Freitag den Krankenwagen abholst, kannst ja gleich um 18 Uhr am vorbeischauen,

dann können wir das gleich mal ausprobieren :-D.

Nein, nicht den "Fullservice" sondern das ergonomisch "stehend Schrauben" in der mobilen Werkstatt

mit Hebebühne oder gleich als Begleitfahrzeug aufs Rollertreffen nach Untermeitingen.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du am Freitag den Krankenwagen abholst, kannst ja gleich um 18 Uhr am vorbeischauen,

dann können wir das gleich mal ausprobieren :wallbash:.

Nein, nicht den "Fullservice" sondern das ergonomisch "stehend Schrauben" in der mobilen Werkstatt

mit Hebebühne oder gleich als Begleitfahrzeug aufs Rollertreffen nach Untermeitingen.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

da raus brauchst doch kei begleitfahrzeug, wenn der bock nimma mitmacht schmeißt ihn in den straßengraben und läufst einfach die restlichen paar meter von augsburg her. :rotwerd::sneaky:

bis freitag an der bar.

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow:

post-11567-1181758628.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn nun der Plan für Samstag ?

Wer fährt Wann Wo los, is da schon was Fix ?

Morgen bau i mein Moddor wieder zam und am Freitag muss der Bierkistenmodder dem echten wieder weichen, sollte also bis Sa schon hinhauen, wenn net wieder irgendwas auseinanderfällt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:repuke::shit::-D:-D;-):repuke:

Hurra, meine rote Diva geht wieder :-D bin scho voll auf Entzug.( 4 Wochen) :inlove: Der einzige Nachteil an der ganzen Gschicht is, i muß meinen Zylinder einfahren :cheers: ... das heißt im Klartext ned mehr als 40 kmh fahren!!!!!! :-D echt.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass es am Freitag u Samstag ned so schnell mit mir geht :-D SORRY

@HalBob, cool dann mach mal hinne :sigh: übrigens, Freitag is um 18:00 Abfahrt Kö. Samstag 10:30 Treffpunkt Kö.

@BABA`S, tanz ne Runde, können Wir brauchen!!!!! Keinen Bock im Regen zu fahren!!!!!!!!!!!

...mei i gfrei mi sooooooooooooooooooooo, die Diva geht wieder :-D

Bis Freitag

Tschö mit Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Nachteil an der ganzen Gschicht is, i muß meinen Zylinder einfahren :-D ... das heißt im Klartext ned mehr als 40 kmh fahren!!!!!! :-D echt.

kein Problem, ich muss ja mein neues Stehbolzengaywinde auch erst noch einfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HalBob und simo904

Eigentlich habe ich bei dem "Begleit-Krankenwagen" an euch beide gedacht :-D.

Rainer könnte auf dem Hinweg schrauben und würde somit auch mal auf einem

Treffen ankommen und Simone wäre schneller als 40 km/h unterwegs. Wegen

der anderen Sache, ..... na das möchte ich jetzt nicht weiter vertiefen :-D.

@"Krankenschwester"

Wettertechnisch habe ich das Ganze schon im Griff,

ihr dürft halt nicht wieder soviel rumjammern.

Na dann bis Freitag bzw. Samstag

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir auf dem Run am Freitag einen auf die Nase zu gießen.

Dumerweise hat meine Frau gestern schon das 5 Tage-Kurzzeitkennzeichen gekauft = läuft am Sonntag ab.

Und da ich die Karre am Montag brauche muss ich jetzt Samstag den ganzen Ab- Um- und Neuanmeldungskram auf dem Straßenverkehrsamt erledigen, das schaffe ich nie wenn ich Freitag/Samstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Roller-Kö Jungs / Mädels,

wer is denn auf die :-D idee gekommen Freitag um 18.00 loszufahren???!!!

Da bin ich verm. gerade mal am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen...mit dem Auto.

ICH muß nämlich Freitags nicht nur den halben Tag arbeiten :-D

:-D werd ich wohl allein rausfahren müssen.

@ Melo + Halbob

Wex Samstag kömma ja noch telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du holst uns sicher bis Untermeitingen ein, wir sind ja mit lauter Invaliden unterwegs!

Hoffentlich haben wir Rückenwind, sonst wirds lang.

@ Simo: 40km/h auf der neuen B17 wird sicher eine Herausforderung :-D

Außerdem T R E F F E N wir uns ja erst um 18.00 Uhr, bis wann wir dann aus dem Arsch kommen ist eh fraglich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baba´s

das ist doch mal ne geniale Idee :-D:-D

@ Schindluder

bin noch am überlegen ob ich überhaupt über Auxburg fahren soll oder ob wir uns evtl in SMÜ treffen.

Aber da kömmer ja nomml schwätza...

@ pxbobby

schon genügend Gaszüge eingaypackt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Halbob wex Samstag

über SMü is es eh hübscher zu fahren.

könnte mich da schon erwärmen über Gesserts zu rollern, glaub i.

Jetz schau mer ers mal was der Freitag so bringt :-D:-D

post-10619-1263372842,53.png

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Roller-Kö Jungs / Mädels,

wer is denn auf die :-D idee gekommen Freitag um 18.00 loszufahren???!!!

Da bin ich verm. gerade mal am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen...mit dem Auto.

ICH muß nämlich Freitags nicht nur den halben Tag arbeiten :-D

:-D werd ich wohl allein rausfahren müssen.

@ Melo + Halbob

Wex Samstag kömma ja noch telefonieren.

Gerne doch!

Denk dran," Geschwindigkeit bringt Sicherheit"!!!

Können aber auch in der großen Gruppe mitfahren!

Ich fahr am Freitag nur an Kö, alos noch nicht ans Treffen...

Bleibt noch einer am Kö???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Roller-Kö Jungs / Mädels,

wer is denn auf die :-D idee gekommen Freitag um 18.00 loszufahren???!!!

Da bin ich verm. gerade mal am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen...mit dem Auto.

ICH muß nämlich Freitags nicht nur den halben Tag arbeiten :-D

:-D werd ich wohl allein rausfahren müssen.

freitag um 19.00 mcD friedberg: wir und die aichacher...

wennst willst: häng dich ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag um 19.00 mcD friedberg: wir und die aichacher...

wennst willst: häng dich ein....

jo, 19.00 klingt besser :-D

dann kann ich au kurz beim Melo am KÖ vorbei schaun und ihn no schnell überreden mitzufahren :-D

wartet halt bis 19.15 oder so, aber mit a weng glück schaff ichs bis umma simme.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strandpirat, ha ha sehr witzig!! :-D im dritten!!!! Hat in den 4 Wochen keinen vierten dazu bekommen!!!!!!

@pxbobby, oh i weiß ned ob i so auf Herausforderungen sonderlich stehe!

mal im allgemeinen, Ihr seid ganz schön gemein :-D ich würd auch lieber schneller fahren :-D

übertreibt es mal lieber nicht. Is sowieso schon schlimm genug...............

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information