Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

hallo BABAS lebst du noch oder schraubst du noch?????
Servus Börny, lebe noch aber schraube noch nicht :-D.

Meine "Neue" ist ja auch noch nicht bei mir :-D ! ! !

Komme am Freitag vorm Kö bei Dir vorbei.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Roller Kö Vespaholiker

Freitag bring ich mein 5 Liter Faß mit! :-D

Lieber warmes Bier als kalten Kaffee!

So ein Mist! Bin nicht do :-D , bei mir gibts zwar auch Freibier, bin auf ner Hochzeit, aber ein 5 Liter Faß am Kö, das ist schee!

Tschö am Kö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wissen wir jetzt schon was zum Thema Begleitbus?

noch nix konkretes zum Bus.

@ höllenmitglied

@ pk bastard

gibts da mal ne Ansage???

@ jan

was willst denn wissen? ob du schon am Freitag dein Zeuch reintun kannst oder langts dir Samstag vor der Abfahrt noch??

wenn wir so gegen 13.00 abfahren sollte der Bus anbei sein schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl bald umbenannt, von roller- in kuchenkö :-D

die augsburger *lool

oder vielleicht doch eher in "Becks-Kö" :-D:-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith möchte kein Bier, aber dafür ein Stück Kuchen ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirscht net aufgehalten wegs zuviel Alkohol im Rahmen.

Wieso, der Alkoholkonsum bleibt doch "im Rahmen"

(ok, der war billig) :-D

Sub-Topic Stockach

Treffpunkt Samstag 12.00 an der "Kantine"

Der Bus is mit dabei!!!!!! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an alle die nach Stockach fahren...

ich wünsch Euch ganz viel Spass, schönes Wetter und dass Ihr mir wieder gesund nach Hause kommt!

Fahrt vorsichtig ok :-D

Also bis denne, macht´s gut.

P.S. i denk an Euch wenn i am See lieg :-D

Ciao Ragazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mach mer Samstag runter, Sonntag (wenns trocken bleibt) QM und abends wieder heme.

Montag solls eh einschiffen. Kömma scho so machen.

Dann werd ich wahrscheinlich mit euch mitfahren, Freundin geht's nicht so gut. Muss nicht, aber sollte wenn's mein Pegel zulässt am Sonntag auch wieder heimfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

is jezt scho zwei Wochen her als ich des letze mal am Kö war, ich komm einfach net dazu, die Jungend hat einfach keine Zeit :-D ...

Nächste Woche wirds auch nix, da bin ich net da...vllt in 2 Wochen dann. Wird langsam Zeit das ich wieder vorbeischau.

Is am Sonntag was am Kö? Oder sonst dieses Wochenende?

Mfg,

Odi

Bearbeitet von Odi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Außendienstler" sind wieder DA!!!!

Stockach war wiedermal ne nette Veranstaltung und es hat fett Spaß gemacht das gemeinsam durch zu ziehen.

Super Truppe gewesen!

Und die Reisegeschwindigkeit war auch sehr respektabel wie ich finde!!! :-D

Im Pulk geschlossen über Land und durch die Ortschaften zu donnern is einfach geil!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Die "Außendienstler" sind wieder DA!!!!...

Hurrey! Besonders bemerkenswert war der Super-G-Lauf durch die schwarzen Schlechtwetterwolken.

Bis auf sage und schreibe 5 min leichtes Nieseln sind wir trocken zu Hause.

In diesem Sinne noch mal vielen Dank an die Höllenteufel mit dem Begleitfahrtzeug, die die Heimreise ohne Rucksack und Zelt auf der Reuse zu einer Vergnügungsfahrt machten.

An alle die wegen des hohen Alkoholpegels :-D gestern noch nicht fahren konnten und heute heimreisen:

Gute pannenfreie Fahrt! Kommt alle gesund und trocken heim.

Tschö am Kö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Foddos :-D

@ Bobby

wenn nicht immer so stur auf die Straße schauen würdest, dann würdest auch mal andere Rollerfahrer sehen, die z.B. am Sa. Nachmittag in Diedorf an der Tanke stehen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Außendienstler" sind wieder DA!!!!

Stockach war wiedermal ne nette Veranstaltung und es hat fett Spaß gemacht das gemeinsam durch zu ziehen.

Super Truppe gewesen!

Und die Reisegeschwindigkeit war auch sehr respektabel wie ich finde!!! :sneaky:

Im Pulk geschlossen über Land und durch die Ortschaften zu donnern is einfach geil!!!!

:-D

ja pulk is das richtige wort

war wirklich der hammer endlich mal wieder mit so viel leuten auf nen run zu fahren da macht sogar die rückfahrt richtig spaß.

hoffentlich bald wieder

:-D :-D :-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei war des scheeeee...

Das Treffen war ok, aber das Hin und Rückfahren war wirklich das Beste! Im Konvoi heizen - jeder schaut nach jedem und alle haben ein tierisches Grinsen im Gesicht! Mit der Truppe jederzeit wieder!

Dank euch dafür!

Besonderer Dank an die Busorganisierern + Fahrer! Machte das ganze zur ***-Tour!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... das zweite und letzte Geschwader ist nun auch wohlbehalten (wenn auch nicht ganz trocken) zu Hause angekommen allerdings ist der Alkoholspiegel eher gestiegen als gesunken :-D

Zumindest weiss ich jetzt wie ne halb verdaute Fackel aussieht ... :-D

Ja lustig wars wie immer - hoffentlich bleibts auch in Zukunft bei der zahlreichen Besetzung!!!

Bin ja doch sehr auf die Bilder gespannt ... nen kleinen Vorgeschmack habe ich ja schon bekommen :-D

PS: Vielen Dank auch an die Transportfahrzeugführer und Grillmeister!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information