Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:-D *fluchspuckwürgkotz*

hat natürlich nicht geklappt heut! Aber Morgen is ja auch noch ein Tag.

Bei Oldtimern darf man sich echt auf NICHTS verlassen. :-D

Aber die Roise steht mittlerweile wieder auf den eigenen Gummis und wartet nur noch auf die "Verkabelung" sollte also machbar sein.

Zumindest bis Mindelheim. :-D

Dienstag bin ich in Minga - Maifeier :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen wir uns mit denen im Biergarten in Altomünster. Also wer bock hat (14 Abfahrt!!!!!) Uhr morgen am Kö!

Jan

Wie wär´s wenn ihr von A nach Alto über AIC fahrt? `ne schöne Stadtrunde fahren. Würd mich dann dort anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:cheers::wacko:

he ihr weicheier,

ich kann morgen aus folgendem Grund nicht Roller fahren:

--> :-D

Außerdem brauch ich ne VESPA Pause weil ich grad erst aus der Garage gekommen bin.

Dafür steht da jetz auch ne fahrbereite VNB :-D:-D

(ok, paar kosmetische kleinigkeiten sind schon noch zu erledigen)

Wünsche euch trotzdem viel spaß und paßts auf die Streckenposten auf, die sollen morgen ja recht spitz sein.

:wallbash:

Bis Freitag dann!

(dann endlich mal wieder mit der VNB am KÖ)

Freitags Corso am 27.04.07 nach Friedberg ins Latino Cafe mit 24 Rollern.

Und der 2006er "KÖ - Roller Anwesenheits Rekord" wurde da auch schon geknackt.

35 Vespen am KÖ, so kanns 2007 gerne weitergehen :wow:

Vom originalen Oldtimer bis zum anspruchsvollen Racer, am KÖ gibts ALLES!

Café Latino in Friedberg

post-10619-1178110245.jpg

post-10619-1178110252.jpg

post-10619-1178110269.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ha,ha ....Wer macht sich denn da lustig über mich? :-D

..und was is das überhaupt für ein code VX177 ??? :-D

bis denne

salü

Niemand macht sich lustig über dich. War doch eher als Lob gedacht! :-D

Auflösung des Codes gibts im nächsten Heft :-D

Viel Spaß bei der Ausfahrt. Gilt wohl als Probefahrt für die Samstagstour nach Mindelheim, mit 3 Tagen Reserve zum Richten dazwischen.

Gruß VX177

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich vermute, dass auch fuffies mitfahren und 15 Uhr in Altomünster angesagt ist, wäre dass ein zu großer Umweg...aber du bist doch schon groß und kannst den Weg doch auch allein fahren oder? :-D

Gruß

Jan

Wie wär´s wenn ihr von A nach Alto über AIC fahrt? `ne schöne Stadtrunde fahren. Würd mich dann dort anschließen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich vermute, dass auch fuffies mitfahren und 15 Uhr in Altomünster angesagt ist, wäre dass ein zu großer Umweg...aber du bist doch schon groß und kannst den Weg doch auch allein fahren oder? :-D

Gruß

Jan

.....ja ich fahre mit!!! Und bei mir geht es halt net sooo schnell :-D Ihr müsst aber scho auf mi warten, oder soll i lieber bei Tami mitfahren? ....wenn´s Euch zu langsam is?

...ich will aber wissen wer VN177 ist....mann.....Frauen sind im allgemeinen neugierig. :-D Ich gehe davom aus, dass Du morgen bzw heute nicht mit fährst? Ich habe da schon so ne Vermutung?????!!!! Spätestens am Freitag will ich die Lösung!!

Ende der Durchsage....

so jetzt muß i echt ins bett...

Gute Nacht

simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ja ich fahre mit!!! Und bei mir geht es halt net sooo schnell :-D Ihr müsst aber scho auf mi warten, oder soll i lieber bei Tami mitfahren? ....wenn´s Euch zu langsam is?

...ich will aber wissen wer VN177 ist....mann.....Frauen sind im allgemeinen neugierig. :-D Ich gehe davom aus, dass Du morgen bzw heute nicht mit fährst? Ich habe da schon so ne Vermutung?????!!!! Spätestens am Freitag will ich die Lösung!!

Ende der Durchsage....

so jetzt muß i echt ins bett...

Gute Nacht

simo

oh sorry ich meinte natürlich VX177.... und ne Panne wird es hoffentlich nicht geben!!! Ich glaub i fahr am Sa bei jemandem mit?

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich vermute, dass auch fuffies mitfahren und 15 Uhr in Altomünster angesagt ist, wäre dass ein zu großer Umweg...aber du bist doch schon groß und kannst den Weg doch auch allein fahren oder?

Ja ich bin gaaanz groß :-D:-D:-D

Kein Problem, dann tucker ich halt allein die 15km.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich will aber wissen wer VX177 ist....mann.....Frauen sind im allgemeinen neugierig. :-D Ich gehe davom aus, dass Du morgen bzw heute nicht mit fährst? Ich habe da schon so ne Vermutung?????!!!! Spätestens am Freitag will ich die Lösung!! Simo
Es ist keine V50 und auch keine PX und sie hat (1)77 cm³ mehr als Du :-D.

Na dann rate mal, so schwer ist das doch auch nicht :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine V50 und auch keine PX und sie hat (1)77 cm³ mehr als Du :-D.

Na dann rate mal, so schwer ist das doch auch nicht :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Nein sooo schwer ist das ja auch nicht!!!! :-D

Kommst Du heute mit oder nicht?

Bis später....

servus.....

simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bin ich auch wieder mit von der Partie.

Sind eigentlich Rollerfahrer aus Bonstetten da?

tausche einen super "Alles Eingetragen" Aufkleber von Hotmods gegen 2 cheeseburger am KÖ.Hab keinen Platz mehr dafür.

greetz

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmts, dass am Samstag um 12 Treffpunkt am Kö zur Fahrt nach Mindelheim is? Hab ich irgendwo gehört...
Servus,

wir wollten uns eventuell schon um 11 Uhr am Kö treffen, damit es

keinen "nahtlosen Übergang" vom Corso zum Corso gibt :-D ! ! !

(eventuell Weißwürscht mit "Spezialbrezen" im Signor Rossi)

Ich werde das am Freitag abstimmen und anschließend

Bescheid geben.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Halbob, selbst wenn du um 12.30 erst losfährst, bist immernoch gut in der Zeit.

Mit ner Reuse, die über 80 geht is man ja recht flott in Mindelheim.

Ich werd mich verm. auch bei der fuffi Truppe anschließen, weil die VNB es glaub lieber gaymütlich mag.

Das heißt wenn ich Samstag überhaupt mitfahren kann.

Mir is da ein chirurgischer Eingriff am 1. Mai dazwischen gekommen und es stellt sich erst noch raus ob es ratsam ist sich am Samstag länger auf die Mühle zu hocken.

:-D :-D :-D

Aber wenns mit Zähne zusammen beißen machbar is bin ich natürlich dabei.

Is schon :-D, kaum ist der Roller endlich fit, macht der Fahrer schlapp.

man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

ne Frage, fahren am Samstag außer mir noch paar Fuffi´s mit? Ich möchte nicht, dass man wegen mir warten muß!! :-D

Bis Freitag bzw Samstag....

Servusle

Simo

Hi bin auch für gemütlich fahren, muß aber um kurz vor 18 Uhr wieder zuhause sein.

@Schindluder

Gute Besserung was auch immer dir fehlt!

Grüße MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

i will ja echt ned unken, aber i befürcht fast dass Samstag flach fällt!! :-D

...ausgrechnet......mann........... :-D

bin ja froh, dass i ned die einzige bin mit meinem "kleinen" :-D

@Schindluder

....müssen Wir uns Sorgen machen? Wünsch Dir ne gute Besserung.

ciao....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information