Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

am 21. april wird es beim captain in der haifischbar a bisserl rollerfahrer musik geben, vieleicht auch schon mit rahmenprogramm am nachmittag. infos folgen

aber gleich mal im terminkalender vormerken.

also corso werden wir keinen machen da ja zwei wochen später die vesperados einen machen. man könnte am 5.5. aber doch alle zusammen im corso nach mindelheim fahren?

in der haifischbar beginnt der nighter ca. um 22.00.

bis denn

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow:

post-11567-1176192754_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also corso werden wir keinen machen da ja zwei wochen später die vesperados einen machen. man könnte am 5.5. aber doch alle zusammen im corso nach mindelheim fahren?

Sehr löblich, so stell ich mir das vor :-D:-D

War gestern wieder im Rehwinkel, Kuchen essen, lecker :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweia, im corso nach Mindelheim, na das wird ja ne Sache :-D

sind letzten Montag auch mal wieder mit 20 Roller über die Bobinger Landstraßen in den Biergarten ge"fuffi"t.

Zum Glück is keiner der Feiertags-fahrenden-Autofahrer ausgerastet bei tempo 45 hinter ner Horde 2-taktender Roisen.

Aber ich bin schon auch dafür am 5.5. "geschlossen" rüber zu fahren.

Ich stell mich auch gern wieder als Straßensperre in den Kreisverkehr.

(aber diesmal mit Ohrenstöpsel, dann hört man das Hupen der Abgestoppten nicht so) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück is keiner der Feiertags-fahrenden-Autofahrer ausgerastet bei tempo 45 hinter ner Horde 2-taktender Roisen.
Jetzt ist mir klar warum Deine Kupplung nicht mal ne Woche gehalten hat.

Hättest halt doch ab und zu in den 2. Gang schalten sollen :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith möchte noch Bilder sehen.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich will Dich aber nackt sehen :-D

he he he

da muß ich Liquid Fire recht geben,

"das willst du nicht wirklich"! :-D:-D

Außerdem ist es glaub verboten ein Fahrzeug mit mehr als 50% stark reflektierender Fläche zu betreiben.

(ich zähle den Körper des Fahrers jetz mal zum Fahrzeug)

Mein Teint ist im Moment nämlich eher "durchsichtig" denn "gaybroint" :-D

(auf fuffi.de is au noch ein bericht in den news)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesungswünsche

ans "Schindluder"

Da soll nochmal einer sagen daß ein Vespafahrer keine innige Verbindung zu seinem Gayfährt hat.

Hab mich dem "erkältetem" Schindluder gleich mal angeschlossen und mir ne saftige Frühlings-Grippe zugelegt.

:wacko::-(:drool:

Nachdem die Neue Kupplung eh erst nächste Woche "vom Band läuft" werd ich heute am KÖ "aussetzen" und mich lieber etwas auskurieren.

Wünsche euch viel Spaß, wettermäßig ists ja grad ein mega Sommer-Vorgayschmack.

post-10619-0-30702700-1393519608.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....seit gestern hat die Messie TÜV!!!! 107? für §21 + Eintragungen! Da kann mancher TÜV - Service nicht recht mithalten :-D

Jetzt macht zwar der Motor Zicken, aber er ist erstmal legal!

Gruß

Jan

...hättst ja mal durchläuten können aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Gayfährt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht zwar der Motor Zicken, aber er ist erstmal legal!
Wahrscheinlich muß sich Dein Motor erst "umstellen" :-D.

VNB ==> Messerschmitt

Kann ja am Freitag mal Zwiesprache

mit ihm führen :-D ! ! !

Gruß Michi

Edith möchte noch eine Preisliste vom TÜV (für Ulli Ernst :-D)

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir es noch irgendwie hinbekommen gibt es unser gefilmtes material aus 2006 zu sehen

Also wär schon schön wenn ihr das Moteriool noch fettich baikommt. Da gibts ja so einiges zu sehen :-D:-D:-D

Ranklotzen, dann klappt das schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär schon schön wenn ihr das Moteriool noch fettich baikommt. Da gibts ja so einiges zu sehen :-D:-D:-D

Ranklotzen, dann klappt das schon! :-D

gähn es war eine sehr lange nacht aber das video is endlich fertig. :cheers::wacko::wow:

zu sehen gibt es: customshow ried

cross fahren in münchen

stockach

run & race

mindelheim inkl.deeeeeeeem burnout

deggendorf

corso augsburg

merry crossmass in stuttgart

premiere am samstag 21.4.2007 --- 20.00 in der haifischbar. danach gibts noch gute laune mucke

bei fragen [email protected]

bis samstag

post-11567-1177056876.jpg

post-11567-1177056907.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ischs recht! :-D Froi mich schon!

Na denn bis morgen! :-D

edit sagt daß ichs am KÖ "kund getan" habe und morgen noch paar Rollerfahrer zum pre-nighter Ausrollern um 16.00 zum Roß kommen!

Ich hoffe ich krieg die Kupplung noch rechtzeitig verpflanzt! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....seit gestern hat die Messie TÜV!!!! 107? für §21 + Eintragungen! Da kann mancher TÜV - Service nicht recht mithalten :-D

Jetzt macht zwar der Motor Zicken, aber er ist erstmal legal!

Gruß

Jan

dann gib doch mal deinen tüv kontakt preis! oder ist das wieder so ne egonummer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn es war eine sehr lange nacht aber das video is endlich fertig. :cheers::wacko::wow:

zu sehen gibt es: customshow ried

cross fahren in münchen

stockach

run & race

mindelheim inkl.deeeeeeeem burnout

deggendorf

corso augsburg

merry crossmass in stuttgart

premiere am samstag 21.4.2007 --- 20.00 in der haifischbar. danach gibts noch gute laune mucke

bei fragen [email protected]

bis samstag

wir schon wieder

da die haifischbar ja jetzt offiziell ein speißerestaurant is und er heute eine reservierung mit 30 leuten bekommen hat, die er sich selbstverständlich nicht entgehen lassen kann, müssen wir das mit dem film auf ca. 22.00 verschieben. sorry dafür

:-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch noch eine recht lustige Ausfahrt + Abend oder? :-D

Schloss Scherneck is halt immer nen Corso wert!

Und die kulinarischen Köstlichkeiten in der Haifischbar sind tatsächlich nicht zu verachten. Da geht was!

Portä war dann ja auch noch lustig.

Ok, bis wir die Leute aus dem "Kinosaal" hatten, das hat etwas gedauert, aber dann war ja auch gut Platz zum Dancen!

Gell Lusch :-D

Jungs ich freu mich schon derbe auf euer Treffen!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch noch ein recht lustiger Abend oder? :-D

Ok, bis wir die Leute aus dem "Kinosaal" hatten, das hat etwas gedauert, aber dann war ja auch gut Platz zum Dancen!

Gell Lusch :blink:

Jungs ich freu mich schon derbe auf euer Treffen!

ja sorry leute hat mal wieder nicht ganz so geklappt wie wir uns das gedacht haben. :cheers::wacko::-D:-D

nächstesmal mieten wir uns wieder nen eigenen laden.

ich hoffe das es euch doch ein bißchen gefallen hat

was ich noch anbieten kann ist, das wir das video mal am abend in der kantine anschauen können, da hab ich ne schön große leinwand und wir können es über die anlage laufen lassen.

:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand Bock Morgen/Montag oder Dienstag eine kleine Ausfahrt zu machen? 1- 2 Stündchen mit Biergarten? Da die Reuse zumindestens gestern ab 23 Uhr lief, möcht ich es nutzen. Strecke mach ich gerne.

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand Bock Morgen/Montag oder Dienstag eine kleine Ausfahrt zu machen? 1- 2 Stündchen mit Biergarten? Da die Reuse zumindestens gestern ab 23 Uhr lief, möcht ich es nutzen. Strecke mach ich gerne.

Gruß

Jan

Servus,

gute Idee, spricht nix dagegen. Nur der Montag geht bei mir nicht!.... muß arbeiten :-D ...wahrscheinlich eine von wenigen!!!

Warst deswegen gestern Abend nicht da?

Also bis die Tage evtl., vielleicht geht ja was zusammen....

Ciao

Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei der VNB Endmontage. Ich fahr nimmer, bis das Ding endlich beianander is. :-D

Aber ich hab mir mal vorgenommen das Teil am Sonntag fertig zu kriegen. Egal wie lang es dauert.

Wenn das durch is bin ich sofort für ne Ausfahrt zu haben!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt gut!

Ich sag jetzt mal Dienstag 14 Uhr am Kö so auch 1- 2 Stündchen mit BiGa Besuch! Wer kommt mit?

Gruß

Jan

Bin grad bei der VNB Endmontage. Ich fahr nimmer, bis das Ding endlich beianander is. :-D

Aber ich hab mir mal vorgenommen das Teil am Sonntag fertig zu kriegen. Egal wie lang es dauert.

Wenn das durch is bin ich sofort für ne Ausfahrt zu haben!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt gut!

Ich sag jetzt mal Dienstag 14 Uhr am Kö so auch 1- 2 Stündchen mit BiGa Besuch! Wer kommt mit?

Gruß

Jan

...ok ich hab 14 h mal gespeichert. Du der Biergarten in Anhausen "zur Traube" is recht nett??... Nur mal so als Tipp...

ich gebe noch den anderen per sms Bescheid ok?

...und Du Alex mach hinne mit Deinem "kleinen".... :-D

Also bis Dienstag..

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
    • Das ist eher umgekehrt, PX Lusso schraubst Du den Verschluss in den Tank, bei PX alt legst Du nur den Deckel oben drauf, deshalb PX alt randvoll, Lusso etwas Platz lassen und wie schon vom Vorredner geschrieben, Ausdehnung bzgl. Temperatur beachten. 
    • Gleichbleibende Spritversorgung unabhängig vom Tanklevel und Höhe der Schwimmerkammer 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information