Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Scheisse.... bei mir regnet es momentan in Strömen :wacko:

Hoffe das ändert sich innerhalb der nächsten 3 Stunden... sonst wird´s ungemütlich....

 

... kaum ne 3/4 Stunde später.... hat ´s aufgehört :wheeeha:

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pk_driver:

War ein sehr geiles anrollern und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt

:cheers:

Ach...bist du schon wieder dahoam ??? WIR SIND NOCH UNTERWEGS :muah:

Spass bei Seite... War toll heute..., obwohl die "Entzerrrungs- / Dezentralisierungstaktik" mit dem BOMBIG nicht so wirklich funktioniert hat. Sei´s drum.. !!! Dem BOMBIG nochmals DANKE für die tolle und unkomplizierte Abwicklung  ! Allen Helfern und "Followern",Supportern,  Prospects ..... THX !!!!  War ein schöner Nachmittag. Und das Wetter hat auch mitgespielt !!!

Und FLO, DEIN ROLLER ist Mega Geil geworden...  !!!! Beim "abrollern...." bist spätestens wieder dabei... ;-)

 

 

IMG_7813-edited.thumb.jpg.835ad131538585793c2a99e8210e5256.jpg

A50D343D-806E-4EE6-91E7-98CD6211828D.JPG

IMG_7809.JPG

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheeeee.... ( nass ) war ´s.... Sei´s drum... - Müssen wir uns wenigstens nicht "Schön Wetter Fahrer"

schimpfen lassen....  Bei Sonnenschein kann ja jeder... :whistling:

image.thumb.jpeg.f60ad163f8bc830802c97bac82838db4.jpeg

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus..... wir haben soeben die "Augsburger Farben" beim Anrollern der Münchener Cowboys vertreten.

Wetter war top .... - leider viel "Plastik" auf der Straße ( GAY TS´n  etc. )... und man(n) merkt halt... die Münchener "Provinz" :whistling:.... Da bleib ich doch lieber in Augusta Vindelicum ... und freue mich über die bekannten Gesichter :cheers:  und die heimischen "Lokalitäten"...

77DBCE43-F66B-43FF-BB52-E07541A0EAC8.JPG

29BDA00A-61A4-4BBA-9D93-7E40C9EC3FF2.JPG

IMG_7936.JPG

 

047681AF-53E2-4D99-B9CF-C4CE81C99E0C.JPG

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb vespawally:

trefft Ihr Euch noch immer Freitags am bekannten Ort?

Hy, wenn das Wetter passt, triffst du normal, Freitags so ab 19.00 , ein paar von uns... ;-):cheers:

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Vatertag....  - den haben wir ( fast ) alle.... gut überstanden. Heute war ja SIP Open Day....

Ich würde sagen..., ne gelungene Veranstaltung..... ( ok.. statt dem Peroni.., würde ich Augustiner bevorzugen... - aber hierfür gibt ´s ja für Insider, "dunkle Kanäle"... )

 

Ansonsten wieder alles geil..., neue und "alte" Gesichter getroffen, bei bestem Wetter und guter Musik.

 

Auch an unsere Freunde aus Pullheim und Düsseldorf....  ( Wally und Chris )....

 

Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns mal wieder.

( DANKE für das Patch und den Aufkleber )

 

Und vielleicht besuchen wir Euch ja mal im Ruhrpott..... - ansonsten halt bis nächstes Jahr in Kalkar :cheers:

 

Abschließend....  - es war ein gelungener Tag -    und wir hoffen auf weitere, gesellige "Nighter", Treffen etc.  !! Ist ja erst Mai.... :laugh:

 

 

 

 

 

IMG_8027.JPG

IMG_8030.JPG

IMG_8033.JPG

CF6BDC8C-9E11-420A-A952-6993F22BFA7F.JPG

IMG_8008 2.JPG

IMG_8041.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 2.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 3.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 6.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 7.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 8.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 10.jpg

PHOTO-2023-05-20-20-13-03 11.jpg

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2023 um 19:58 schrieb Gaudix:

 

 

Auch an unsere Freunde aus Pulheim und Düsseldorf....  ( Wally und Chris )....

Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns mal wieder.

( DANKE für das Patch und den Aufkleber )

 

Und vielleicht besuchen wir Euch ja mal im Ruhrpott..... - ansonsten halt bis nächstes Jahr in Kalkar :cheers:

 

IMG_8041.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Uns war es ebenfalls ein Vergnügen und danke fürs Mitfahren zum SIP Open Day! Wann auch immer ihr in der Nähe hier seid, lasst es mich wissen! Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße nach Augsburg, Wally

Bearbeitet von vespawally
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information