Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Servus, kennt von euch jemanden der in Augsburg Platinen repariert? Meinmacher hat erst wieder nächstes Jahr Zeit, bräuchte allerdings kurzfristig ne Lösung. Muss eigentlich nur ein SMD Baustein getauscht werden.

Frag doch mal den Arthur! :satisfied:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 10:32 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Servus, kennt von euch jemanden der in Augsburg Platinen repariert? Meinmacher hat erst wieder nächstes Jahr Zeit, bräuchte allerdings kurzfristig ne Lösung. Muss eigentlich nur ein SMD Baustein getauscht werden.

...frag mal die Jungs vom Elektronikladen am Obstmarkt....die sind zwar etwas "speziell" aber haben gute Tipps 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Geht morgen was zam am Kö😉

Kommt auf´s Wetter an... - Temperatur wäre ja ok - , aber leider haben Sie die Straßen bereits gestreut und die Progonose für Morgen ist "Dauerregen"... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Warum streuen die bei aktuell 10 Grad?

 Nein, die haben nicht heute gestreut.... - aber Anfang der Woche, als der Schnee noch lag  -  Und Weihnachtskö mit dem Auto, oder zu Fuß, ist jetzt auch nicht so spannend.... / wäre mit der Vespa schon schöner.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. falls einer/ eine (korrekt ge -gendert) auf dem Heimweg vom Abgoggeln einen Alp-Days / Scooter Center Beutel mit Regenklamotten gefunden hat..Das war Meiner! 

Der Weihnachtsmann ist Rollerfahrer ! Die Sonne kommt bei uns in Gägginga gerade raus... und das Salz hat es letzte Nacht weggespühlt, so wie das geschüttet hat...

Bis später ihr Nasen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten hat mooo folgendes von sich gegeben:

Schön war’s

aber sowas von... bei respektablen 11.5 Grad, kann man(n) nicht meckern... Zusammenfassend, allen FROHE WEIHNACHTEN , immer Luft im Reifen... :whistling:und evtl. bis Syvester :muah::cheers: sollte es wettertechnisch so weiter gehen... 

Bearbeitet von Gaudix
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es der Wettergott ja so gut mit uns meint...., wie sieht’s am Samstag um 12.00 mit „Sylvester Kö „ aus ? Zwar noch nicht so traditionell wie der Weihnachtskö, aber was noch nicht ist – kann ja noch werden :whistling:Und Traditionen sollten erhalten bleiben..., warum nicht mal ne neue einführen ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Arnold75 folgendes von sich gegeben:

War echt geil heute mit mehreren :muah:

... geht doch...  - wenn man(n ) am richtigen Tag anwesend ist :cheers:

 

War ein richtig geiler "Sylvesterkö"... mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern...

Auf viele gemeinsame km, Treffen,  Veranstaltungen... etc. im Jahr 2023 !!!

15b7de4e-7510-495e-bb62-e7b68d2f6c25.JPG

IMG_7152.JPG

4e190801-1f1f-4c3b-b30d-a8bf1e1152e3.JPG

9186de40-bcfd-4afc-82ea-917cbb651675.JPG

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A N S C H L E M M E R N - 2 0 2 3

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt :-D

Termin:

Freitag, den 24.02.2023 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bitte pünktlich da sein damit wir auch alle Tische halten können => D A N K E !

340358723_Anrollern2011.thumb.JPG.5763a3ff99666bbdb7f7e939431c1428.JPG

( Bild ist vom Augsburger Anrollern 2011 )

Diesmal sitzen wir, von unserer Blickrichtung aus gesehen, auf der anderen Seite der Wand :whistling:

 

Bin dabei:

Martin ?

@BaziLuder

 

Martin Bürger

ArtHur und / oder Steffi

So, die 50 sind geknackt ! Ich reserviere nochmal nach ......

Lothar G.

Frau Rotschuh

Jürgen M.

Steiff69

hauggos

Strapsi und Gabi

Olli und Djamila

Börny

Jan H.

Heiko

alterneupxler und Keira Mareia

ELStullo und Nicole & 1

AF-Proto und B.A.T.

PX-TUCKERER

Honigmann

Micha, Daniel, Jonas & Paula

Andreas G-Punkt

Chris und Meli

Gaylord

Mary, mooo mit moa (Wopper)

Pömmi

Taxi-Jürgen

M. Schröder

Liquid Fire

Alex und Angelika 

Mr. Cosmic

Feuerfuchs und Kilian

Rocco

mg300667

daschraina

VSX_AUX und Isa

Uschi und Uli

Oschelik und BABA'S

 

Na dann bis dann

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information