Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2022 um 12:43 hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Gibt es noch jemand der am Samstag ne Weste anziehen und bissl „Richtung weisen“ würde?

Hätte ich gerne gemacht ! Nachdem wir morgen leider beim "Abdampfern" am Ammersee sind, haben wir heute schon unseren Goggel abgeholt.

IMG-20221015-WA0002.thumb.jpg.61c345d6b11ca92f5d4b2b9b071f13bc.jpg

IMG-20221015-WA0005.thumb.jpg.6c927c077f9b3fac2cc8094f46444a7f.jpg

IMG_20221015_141212.thumb.jpg.69f1f3d020296e9d2ff754b6635fe388.jpg

IMG-20221015-WA0006.thumb.jpg.65a3ddb522e7d20d1b640b3f8a7e6d91.jpg

Wünsche euch viel Spaß morgen bei noch schönerem Wetter. Die "Goggelwirtin" freut sich schon auf euch ;-) Der Wirt hat dann noch seine Patchsammlung präsentiert ......

IMG_20221015_141803.thumb.jpg.e62049fde338e71f16a559852d334788.jpg

Gute Fahrt und Gruß BABA'S

  • Like 3
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß euch...  

Der neue Patch fehlt ihm noch...., bekommt er aber morgen für seine Sammlung ! Ist schön geworden.... ! Danke Pömmi, Mooo und allen, die daran mitgewirkt haben... ! Freue mich schon auf Morgen.... 

image.jpeg

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wurde nochmals ausdrücklichst  erwähnt....

 

Schaltroller aus Blech....  

 

- aber wen interessierts ??   -

 

War auf jeden Fall, ein gelungener, entspannter , unfallfreier Nachmittag.....

und die paar GAY TS n sind gar nicht aufgefallen....

 

Vielleicht sollten wir für das nächste Jahr den SONNTAG festhalten..., denke die Resonanz diesbezüglich, war durchaus positiv !!!  Und auch ein LOB an den Wirt.

 

Der Flaschenausschank hat super funktioniert, und mit Sicherheit "Umsatz" generiert.  

 

>  schlussendlich..... >    Freuen wir uns aufs " Anrollern".....

 

:cheers:

 

IMG_6675.jpg

IMG_6682.jpg

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 16:48 hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Ich binab 11.00 Uhr am Kö - vollgetankt ..

Ich freue mich auf euch... vorallem auf allle, die vorausschauend und hinter sich schauend fahren !

Wetter wird auch prima, somit steht einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege 

 

Das hast du sauber auf den Punkt gebracht! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da ich noch neu bin im Forum und noch keinen persönlich von euch und am Kö kennengelernt habe frage ich mal jetzt so.

Trefft ihr euch jetzt immer noch am Kö oder erst im Frühjahr wieder.

 

Ich habe mit meiner Vespa mehr Probleme wie ich am Anfang gedacht habe und habe es daher noch nicht geschafft vorbei zu schauen und ohne wollte ich nicht kommen. 

 

Bis dann!!!

Bearbeitet von Arnold75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer Sich bei -10° C durch Hagelschauer und Schneeberge bis zum Kö durchkämpft,

Dem winkt nicht nur eine lukrative Lungenentzündung, 

nein,

als Zeichen der Wertschätzung wird Ihm dann im Frühjahr der Titel des "Ehren-Tourenwart  m/w/d" verliehen! :cheers:

Wenn Das kein Ansporn ist...   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Da ist ja so einiges los, in der Böheimstrasse 3

vom Caffee, über Immobilienvermittlung, bis zur "Personaldienstleistung"....:muah: ich denke da müssen wir hin... 

ach ja...  den Vintage Flohmarkt nicht zu vergessen:-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2022 um 13:47 hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Hab mal kurz die Adresse gegoogelt ......

Ich hoffe Lady Nicole fährt nicht VESPA:-D

Screenshot_20221026-134008.thumb.jpg.a83f10d5231279e1dab9f9e5abf9b483.jpg

Gruß BABA'S

Glaube, die ist bei "Alles Schwarz" immer in der RoFa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information