Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

so.... Back aus Weissenburg... War ein toller Tag , leider wieder mit einer "na ja" Ausfahrt.  Schneller als 45km/h ist heutzutage auf Ausfahrten scheinbar nicht mehr drin. Sei´s drum.  Waren ne nette Gruppe  unterstützt von den "Vespistis" aus Friedberg, und ne geile Strecke bis dorthin...

 

IMG_6234.JPG

701DEB88-C005-4EE7-89A2-29492B34BD1E.JPG

IMG_6241.JPG

IMG_6243.JPG

IMG_6235.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

Jemand am Samstag am Start?

FB_IMG_1658167258227.jpg

Boaahhhh.... bei der Hitze in den "kühlen" Keller.... würde sich normal anbieten.... Bin aber auf nem Geburtstag... 😉

Schau du mal lieber, daß du Freitags den Weg zum Kö findest.... (obwohl ich Freitags leider auch verhindert bin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Boaahhhh.... bei der Hitze in den "kühlen" Keller.... würde sich normal anbieten.... Bin aber auf nem Geburtstag... 😉

Schau du mal lieber, daß du Freitags den Weg zum Kö findest.... (obwohl ich Freitags leider auch verhindert bin )

Den Freitag werde ich den Weg wohl finden.:cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Gebäckfahrzeug

 Balletshofer, Ihle oder wer 😂

Ich kann leider nicht und muss den familären Pflichten nachkommen... 

Wünsche den Mitfahrern auf jeden Fall viel Spaß 🍺😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat iceranger folgendes von sich gegeben:

Das werd ich machen fahre aber nicht die roller Strecke sondern direkt 

Für die Rückfahrt und den Gepäcktransport bitte dann mit einkalkulieren, dass der Ranger ein früher Vogel ist und zeitig abreisen wird:-D

 

Kurz gesagt: Hinfahrt ist kein Thema, plant aber damit, dass ihr euer Gepäck entweder selber oder anderweitig zurück nach Hause bekommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 21:34 hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Für die Rückfahrt und den Gepäcktransport bitte dann mit einkalkulieren, dass der Ranger ein früher Vogel ist und zeitig abreisen wird:-D

 

Kurz gesagt: Hinfahrt ist kein Thema, plant aber damit, dass ihr euer Gepäck entweder selber oder anderweitig zurück nach Hause bekommt.

Ich glaub ja eher das der Beifahrer mit den Hufen scharrt und so schnell wie möglich heim will! :muah::cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information