Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

so.... Back aus Weissenburg... War ein toller Tag , leider wieder mit einer "na ja" Ausfahrt.  Schneller als 45km/h ist heutzutage auf Ausfahrten scheinbar nicht mehr drin. Sei´s drum.  Waren ne nette Gruppe  unterstützt von den "Vespistis" aus Friedberg, und ne geile Strecke bis dorthin...

 

IMG_6234.JPG

701DEB88-C005-4EE7-89A2-29492B34BD1E.JPG

IMG_6241.JPG

IMG_6243.JPG

IMG_6235.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

Jemand am Samstag am Start?

FB_IMG_1658167258227.jpg

Boaahhhh.... bei der Hitze in den "kühlen" Keller.... würde sich normal anbieten.... Bin aber auf nem Geburtstag... 😉

Schau du mal lieber, daß du Freitags den Weg zum Kö findest.... (obwohl ich Freitags leider auch verhindert bin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Boaahhhh.... bei der Hitze in den "kühlen" Keller.... würde sich normal anbieten.... Bin aber auf nem Geburtstag... 😉

Schau du mal lieber, daß du Freitags den Weg zum Kö findest.... (obwohl ich Freitags leider auch verhindert bin )

Den Freitag werde ich den Weg wohl finden.:cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Gebäckfahrzeug

 Balletshofer, Ihle oder wer 😂

Ich kann leider nicht und muss den familären Pflichten nachkommen... 

Wünsche den Mitfahrern auf jeden Fall viel Spaß 🍺😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat iceranger folgendes von sich gegeben:

Das werd ich machen fahre aber nicht die roller Strecke sondern direkt 

Für die Rückfahrt und den Gepäcktransport bitte dann mit einkalkulieren, dass der Ranger ein früher Vogel ist und zeitig abreisen wird:-D

 

Kurz gesagt: Hinfahrt ist kein Thema, plant aber damit, dass ihr euer Gepäck entweder selber oder anderweitig zurück nach Hause bekommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 21:34 hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Für die Rückfahrt und den Gepäcktransport bitte dann mit einkalkulieren, dass der Ranger ein früher Vogel ist und zeitig abreisen wird:-D

 

Kurz gesagt: Hinfahrt ist kein Thema, plant aber damit, dass ihr euer Gepäck entweder selber oder anderweitig zurück nach Hause bekommt.

Ich glaub ja eher das der Beifahrer mit den Hufen scharrt und so schnell wie möglich heim will! :muah::cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information