Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wir haben vorhin auch schon drüber diskutiert, an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Haben aber schon was in die Wege geleitet. Würde mich ja gerne mit dem Autor persönlich austauschen. Oder demjenigen der das durchgewunken hat.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat mooo folgendes von sich gegeben:

Wir haben vorhin auch schon drüber diskutiert, an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Haben aber schon was in die Wege geleitet. Würde mich ja gerne mit dem Autor persönlich austauschen. Oder demjenigen der das durchgewunken hat.

 

Es ist ein kommerzielles(!) Werbe-Video, das man hier auch nicht teilen muss.
Dann lieber auf Fratzenbuch die eigenen Bilder und Shoots.
Ja - unangebracht und unsensibel, daraus Kapital schlagen und das Thema Sicherheitsausstattung bewerben zu wollen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, das hat unser Redakteur nicht böse gemeint sondern wollte aus Anlass des Unfalls auf vernünftige Schutzkleidung hinweisen. Den Shoplink haben wir gleich am Montag wieder rausgenommen - offenbar wird das von einigen als geschmacklos betrachtet. Die Passage im Text lautet:

 

Zitat

Auf der Tour kam es leider zu einem Zwischenfall, zwei Vespa Fahrer haben sich wohl verhakt, sind gestürzt und mussten ins Krankenhaus. Wir hoffen es geht den beiden soweit gut und wünschen schnelle Genesung! Denkt bitte immer an sichere Zweiradbekleidung wenn ihr losstartet, wir wünschen Euch allen eine gesunde und unfallfreie Rollersaison 2022!

 

https://www.sip-scootershop.com/de/blogs/klassik-szene-blog-vespa-lambretta_1380/post/vespa-anrollern-augsburg-1-mai-2022_7189

 

Der letzte Satz kommt von Herzen, besonders an die Verunfallten. Wir hoffen alles heilt schnell und vollständig wieder zusammen! Fahrt alle vorsichtig und kommt unfallfrei durch die Rollersaison!

  • Like 5
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ralf - ist definitiv bei einigen in den falschen Hals geraten.

Hier wurde ja auch nicht mit Jethelm, Flipflops und T-Shirt gefahren. 
Wie es ohne die getragene Schutzkleidung ausgegangen wäre möchte ich mir nicht vorstellen.

 

Das sollte aber auch jeder, aus gegebenem Anlass, nochmal für sich selbst kritisch hinterfragen.

Über die eigene Sicherheit nachzudenken ist nie falsch.

 

Auf eine möglichst unfallfreie Saison 2022!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was mich mal interessieren würde...

Was hat man denn in Kö-Kreisen 85/86 usw. gehört?

Eher sowas...

 

Oder was ganz Anderes?

Oder war der Geschmack damals schon so vielfältig wie die Charaktere... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich noch an

erinnern, sowie die Bob Marley Songs,  Depeche Mode, Human League und New Wave Klassiker,.

Da gabs doch diverse Musikrichtungen, je nach Typ.

Wichtig war halt das ALPINE Radio im Einschubkäfig unter der SItzbank, oder im Handschuhfach.... , dann warst du schon wer :-D

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Wichtig war halt das ALPINE Radio im Einschubkäfig unter der SItzbank, oder im Handschuhfach.... , dann warst du schon wer :-D

 

Damit bist auch heut noch Wer! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja..... an den Song habe ich auch noch gute Erinnerungen...

Raus aus dem Life, Morning Star, Jerome, Ibiza, Nineteen, Neondatschi und wie die Schuppen damals alle geheissen haben

und dann an den Kö...

 

 

 

Natürlich immer dabei auf einer der damaligen Kassetten im Handschuhfach

Kassetten.thumb.png.38d0d00ce56af7533035cfb35f6e9d20.png

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Treffpunkt am Kö ? 11.00 Uhr

wie siehts aus.... Tankstelle Mering 12.00 ( Bopfinger ) ... liegt auf dem Weg... :thumbsup:

Die Frage ist... wieviele sind wir und sind 50is dabei ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

wie siehts aus.... Tankstelle Mering 12.00 ( Bopfinger ) ... liegt auf dem Weg... :thumbsup:

Die Frage ist... wieviele sind wir und sind 50is dabei ?

Also gut, eigentlich wollte ich mal wieder mitm Fuffi fahren … aber das lass ich sein 🤪

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 14:05 hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Wie sieht es mit Samstag aus " SIP Open Day" ..Treffpunkt am Kö ? 11.00 Uhr ? gemeinsam rausfahren ?

Fragen über Fragen ..

Gerade wollte ich dazu was schreiben ......

War aber eher bei 11:30 Treffen und 12:00 Uhr Abfahrt. Da ist der Prüfstand leer weil alle Pizza essen ;-)

 

Na dann bis Samstag

Gruß GEGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information