Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 24.4.2022 um 12:57 hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Da hab ich leider Dienst...  🚾

Is vielleicht au besser? :whistling:;-)

 

Was war jetzt, hat er schwer geklemmt? :???:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Was war jetzt, hat er schwer geklemmt? :???:

 

Ich weiß jetzt nicht was "schwer" ist, hatte bis dato noch keine Erfahrungen diesbezüglich. Das Rad hat zwar nicht direkt blockiert, allerdings hatte ich eine schlagartige, heftige Verzögerung.

Wie Vollgas Beschleunigung, nur eben in die falsche Richtung.

Kurzum...

Kolben, Zylinder und Kupplung sind dabei tragisch verstorben. KuWe muss ich nochmal genauer prüfen.

Ursache war wahrscheinlich ein defekter/undichter Kulu Simmerring. 

Falschluft, Getriebeöleintritt, oder die Kombination aus Beidem.

Und jetzt muss ich mich mal, nach Instandsetzung, mit dem Thema Dichtheitsprüfung beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alexander, ich weiß schon...

Das ist ja gerade der Widerspruch. Ich mag ja die Borletti`s. 

Essen, Frauen, Musik, Design, das Land, die Gelassenheit, die Fahrzeuge, und die Emotione, Die uns meistens fehlt...

Aber als gelernter Maschinenbauer kann ich mich nicht mit halber Qualität zufriedengeben.

Und außerdem hat die Scuderia auch erst wieder Erfolge einfahren können, als Ihnen der Schumi erstmal ordentlich die Platte poliert hat. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

mit dem Thema Dichtheitsprüfung beschäftigen.

da kann ich dir weiterhelfen.... 😉

 

Wie sieht s morgen aus  ? KÖ ? ....

 

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Hommage an den Kö..

 

"Ich bin echt froh, dass es den Rollerkö immer noch gibt! :inlove: "

Wäre gerne `85 schon dabei gewesen, aber mit neun Jahren hab ich noch Spielkarten an die Fahrradspeichen montiert, um es wie einen Zweitakter klingen zu lassen. :-D

Danke für gute Gayspräche, Beratung, und technische Hilfe in allen Lagen!

Und viel Spaß beim Anrollern 2.0, mit hoffentlich passablem Wetter! :thumbsup:

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Arnold75 folgendes von sich gegeben:

 

Auch von mit viel Spaß beim Anrollen. 

Bis bald und gute Fahrt. 

 

Warum viel Spaß ? Vorbeikommen und mitfahren..... „ wie ein deutscher Sportsender damit wirbt .... „ 

MITTENDRIN STATT NUR DABEI 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Orga!

War ne super Route, leider überschattet von dem üblen Unfall. 
Auch von meiner Seite alles Gute an die Beteiligten und ich hoffe, dass es für Beide möglichst gut ausgeht!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information