Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Kurze Info fürs Anrollern zur Customshow am nächsten Samstag 09.04.

 

Es wird ne gemeinsame Tour von Augsburg nach Gundelfingen geben, hinten über Zusmarshausen raus.

Sammelpunkt, für alle die mitfahren möchten, ist 12:30 die kleine Parkbucht kurz hinter Biburg am Waldrand.

Mal sehen wies Wetter wird, aber wenns passt wird das sicher ne ganz nette Tour und an der Customshow ist dann auch einiges geboten.

(Biburg kann man noch volltanken, bis Gundelfingen sinds dann ca. 50km)

 

Natürlich kann man sich auch vorher am Kö treffen, aber erfahrungsgemäß sind die Platzverhältnisse dort schnell überstrapaziert. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 20:11 hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Kurze Info fürs Anrollern zur Customshow am nächsten Samstag 09.04.

 

Es wird ne gemeinsame Tour von Augsburg nach Gundelfingen geben, hinten über Zusmarshausen raus.

Sammelpunkt, für alle die mitfahren möchten, ist 12:30 die kleine Parkbucht kurz hinter Biburg am Waldrand.

Mal sehen wies Wetter wird, aber wenns passt wird das sicher ne ganz nette Tour und an der Customshow ist dann auch einiges geboten.

(Biburg kann man noch volltanken, bis Gundelfingen sinds dann ca. 50km)

 

Natürlich kann man sich auch vorher am Kö treffen, aber erfahrungsgemäß sind die Platzverhältnisse dort schnell überstrapaziert. 😉

 

Bin leider raus, zuviel kranke Mitarbeiter. :repuke::wallbash:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 20:11 hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

aber erfahrungsgemäß sind die Platzverhältnisse dort schnell überstrapaziert

denke das hält sich am Samstag in Grenzen.... Wetterprognosen sind ja nicht allzu "rosig"...  Aber der HARTE KERN, ist auf jeden Fall am Start.... ;-) und ich freu mich drauf...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Schaut schon besser aus!

IMG_367F5CADA6DF-1.thumb.jpeg.6fc4711f989b988e51e5a57f64e6cd3a.jpeg

 

Das Wetter bleibt zumindest mal trocken...  - aber warm anziehen ist angesagt -;-)

nix T-Shirt ... sondern lange Unterhose

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Und trinkt`s so 4-5 Halbe für mi mit... Minimum! :cheers:

Meine schöne Abschlussbeschäftigung des Tages war, die Karre von Aystetten bis Augschburg zu schieben. Motorschaden. Sieht nach Klemmer aus, muss ich aber erst noch analysieren.

Jedenfalls könnt ich kotzen.  :shit:

  • Confused 3
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

@ Martin - hoffe es is nix wildes!

 

Danke, das hoffe ich auch. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Dreirad wie der Micha zulegen. Sieht zuverlässig aus, geht gut ab, und man kann damit im Stand nicht umfallen! :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Das is doch „fürn Arsch“ 😜

Kann Man(n) ja mal machen ......

Eines meiner Highlights des gestrigen Abends ! ! !

Frau Tiki war ja dabei, darum musste ich ihn auch nicht davon abhalten ;-)

 

Gruß BABA'S

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Kann Man(n) ja mal machen ......

Eines meiner Highlights des gestrigen Abends ! ! !

Frau Tiki war ja dabei, darum musste ich ihn auch nicht davon abhalten ;-)

 

Gruß BABA'S

Gibts Fotos? 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information