Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden hat mooo folgendes von sich gegeben:

Ich find alle Vorschläge gut :cheers:

Wird im Moment denke ich schwer.... hier und dort was ordentliches auf die Füße zu stellen...  ( 2G usw... ), dann kommen noch die ganzen "Firmenweihnachtsfeiern" etc... , aber ich würde mich freuen, sollte was zsammgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir zeitnah was anpeilen, diesen Freitag werden sicherlich einige (also ich auf alle Fälle) in der Kantine sein :wheeeha:

deshalb schlag ich Freitag den 19.11. vor, wir sehen ja wie es bis dahin sein wird, was möglich ist und bis dahin können wir uns auch auf eine Location einigen! 

Ansonsten dann halt im Januar, weil der Tommy schon Recht hat mit den Weihnachtsfeiern ... ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf ein Wintergrillen in Köbrunn :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information