Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hat mir der Senf :rotwerd: (sorry musste sein) heute weitergeleitet!!! :whistling:

 

Falls es noch nicht bekannt ist: WhatsApp hat letzte Nacht seine Einstellungen upgedated ohne die Nutzer zu informieren! Es hat seine Gruppeneinstellungen verändert und hat dich zu „jeder“ hinzugefügt. Das bedeutet, dass jeder WhatsApp Nutzer - auch wenn du ihn nicht kennst - dich ohne dein Wissen und ohne deine Zustimmung zu jeder beliebigen Gruppe hinzufügen kann. Das bedeutet deine Inhalte können angegriffen oder zugespamt werden. Du kannst diese Veränderung zurücksetzen so wie sie vorher war und so, dass nur deine Kontakte dich zu Gruppeb hinzufügen können – keine fremden Personen: 1. geh zu WhatsApp 2. geh unten rechts auf Einstellungen 3. geh auf Account 4. geh auf Datenschutz 5. geh auf Gruppen 6. ändere diese Einstellung von „jeder“ auf „meine Kontakte“

 

 

Die Einstellung "Jeder" war allerdings schon immer Standard und nicht erst seit dem Upgrade! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.. ein Freund aus Südtirol hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der an einer restaurierten Struzzo (Bj. 1957) Intereese hat. Es seien ital. Papiere und das Nummernschild dabei. 8.500 soll sie kosten. Bei ernsthaftem Interesse einfach mal melden, krieg demnächst Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Geht am Kö eigentlich wieder was zam? 

Dann würde ich morgen auf 3 Rädern mal dazu kommen... 

 

klar.... ist schon wieder was los ...  ! Wetter soll auch passen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß und gute Unterhaltung! :thumbsup:

 

Und übrigens...

Krafträder mit Membran und/oder Resonanz Auspuffanlage dann später bitte nicht über die Berliner Allee nach Hause fahren!!

 

Ich hab heut Dienst, und brauche meinen Schlaf!

:-D

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wie findet man euch denn? Am MC habe ich niemanden entdecken können und an potenziellen RollerKö-PXen war auch niemand. Ich war noch nie dabei, würde mich aber freuen der Augsburger Vespa-Community vorstellen. Viele Grüße Florian 

 

Ps: Ich fahre eine blaue PX mit Yankee-Bank, eine graue VBB oder eine blaue Ciao 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Florian_Morris folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, wie findet man euch denn? Am MC habe ich niemanden entdecken können und an potenziellen RollerKö-PXen war auch niemand. Ich war noch nie dabei, würde mich aber freuen der Augsburger Vespa-Community vorstellen. Viele Grüße Florian 

 

Ps: Ich fahre eine blaue PX mit Yankee-Bank, eine graue VBB oder eine blaue Ciao 

Normalerweise Freitag ab 19 Uhr vor dem MC Donalds... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information