Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Vespasito folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen!

 

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

 

Beste Grüße liebe Freunde!

 

4952377C-2EFE-46E8-8A52-05F2580482D3.jpeg

Grüße zurück, auch an der Rest vom TEAM 57, falls es den noch gibt ......

 

Und wer bisher gezweifelt hat, dass es Bielefeld oder Börny wirklich gibt, hier ist der Beweis :-D

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

...da möcht man doch gleich im "Razi/ Waver Style" durch die Küche pogen...

schnall dir Deine Creepers an... und los gehts !!! :thumbsup:

Und Grüsse die Anne Clark und Human League von uns

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: 

Aufgrund eines MotorUpgrades einer GS150 (I) suche ich jemanden im Raum A der meinen Auspuffkrümmer etwas umschweissen/anpassen und auch Viton anpflanzen könnte. Sip3.0 mit diesen WF-Auspuffadapter passend zum Quattrini M1XL auf GS WF-Gehäuse.  Es ist halt nicht alles Plug&Play und ich denke am besten am Fahrzeug direkt anpassen.

Über einen Tipp würde ich mich freuen...
VG
Michael

PS: geile Mucke.... erinnert mich an meine Inbase-Zeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls hier mal wieder jemand erwischt wird, 

und anschliessend Elefantenäpfel mit der Schubkarre durch den Zoo chauffiert, dann bitte Selfie machen und hier posten. :thumbsup:

Das muss einem heute nicht mehr peinlich sein, ganz im Gegenteil! :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Also falls hier mal wieder jemand erwischt wird, 

und anschliessend Elefantenäpfel mit der Schubkarre durch den Zoo chauffiert, dann bitte Selfie machen und hier posten. 

... ich musste 4 Wochenenden... beim Rot Kreuz in FDB  arbeiten...

Partykeller saubermachen, Aschenbecher leeren, Autos waschen usw....

Vergess ich mein Leben nicht mehr...

 

Und wer hat mich damals gestellt ? 2 nette Herren mit Motorrad.... in der Friedberger Straße, an der Tanke...auf dem Weg zum Kö...

Namen muss ich ja keine nennen.....  Die Herren in meinem Alter wissen Bescheid...    EIn Herr.... H..n und der Kollege Hr. En...h.rd  = )

 

Geschadet hat s nicht.... / gebracht aber auch nix.... Nur das wir heute mit nem 1er fahren... und wie Norre schon sagt nicht mehr mit dem 1B...

 

Scheeeee war ´s trotzdem...  und vor allem immer spannend... wenn du irgendwo mal die Herren in Grün hast stehen sehen...

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, heute sind alle „Maßnahmen“ schön eingetragen, und der Lappen passt auch dazu. Außerdem sind die besagten Herren längst im Ruhestand.

Ich hatte zum Glück nur ein Mal das Vergnügen. Ein Herr Till, oder so ähnlich, hat mich direkt vor dem Rollershop in Täfertingen kontrolliert. Ich hatte meine Sehhilfe nicht getragen. 50,- DM, das war’s. Damit gab Er Sich zufrieden und hat den Roller nicht weiter untersucht.

Zum Glück... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat norre68 folgendes von sich gegeben:

Da bist aber sehr glimpflich davongekommen ;-)

 

Wahrscheinlich hat Er am geparkten Fuhrpark erkannt, dass die

„Dicken Fische“ noch im Shop beim gemütlichen Einkauf waren. :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2015 um 22:55 hat Andreas G-Punkt folgendes von sich gegeben:

hab den Markus aus kempten hier am gardasee getroffen (siehe foto).... der kennt wohl einige vom kö, auch vom elefantentreffen... grüße in die runde .... der hat ja ne heftige Tour hinter sich letztes jahr (www.la-vida-vespa.com)..... 30 länder, 2 kontinente, 22.000 km in 130 tagen....

Eben kam er aus kroatien und will morgen 800 km runterbügeln bis spanien... [emoji15] [emoji15] [emoji15] meinen Respekt hat er... und ich bin mitm roller auf dem anhänger hier[emoji18]

post-40811-14344014530645_thumb.jpg

Schöne Erinnerung :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, suche nen Karrosseriebauer in der Nähe von Königsbrunn bzw. Augsburg der mir mein Trittbrett  schweißen und dann blank schleifen kann (die Schweißstellen)  ohne mir zu empfehlen das ich mein komplettes Trittbrett doch tauschen soll... Hat da jemand eine gute Anlaufstelle ? :sigh:

Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information