Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Ich nicht - hab ein Pissoir :wheeeha:

..back to Topic - hatte auch schon nen sabbernden Tank (oben) - da war aber ein kleiner Riss (nur sichtbar wenn man den Tank-Deckel anknallt) 

Normalerweise ist der Dicht wenn deine Gummidichtung noch fit ist ..

 

 

Die werd ich dann mal im Garagenlabor untersuchen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat alterneupxler folgendes von sich gegeben:

Ha, gestern die rosa Plakette  bekommen, ois legal nun.  Thx für Bernd's Hilfe, MadButchers MHR und Luis' TM35. Vape variabel, Linksausleger, LHuber, Scheidenbremse etc etc eh klar - - > Auf eine schnelle Saison! :cheers:

IMG_20210306_130908.jpg

Top.... da hat der Dave Gahan, Martin Fletcher und der Alan noch ein Auge zugedrückt  ! TOP ! .... und die sehen den Motor ohne Deckel ganz genau...

Bearbeitet von Gaudix
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, mit Scheibenbremse bis 30PS muss da niemand ein Auge zudrücken! :cool:

 

Ach und Martin, bei soviel Leistung immer darauf achten, das die Felgen in Ordnung sind! :whistling::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

 

Am 3.3.2021 um 08:38 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ja weil unter 50ig Kilometer zählt bei mir ned! :sigh:

 

Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

...wer das Anrollern "hinter sich bringen muss" der muss auch mehr als 50Km abarbeiten....:-D

 

Hab dieses Jahr schon 3 Stellen vor der Null geändert:-P

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Bild in der AZ hat nichts mit dem Museum zu tun. Blinker im Beinschild eines Oldies kenne ich sonst nur vom Strapsi :-D

 

Herr C.N. ist zufällig dort vorbeigefahren und hat sich mit dem Betreiber unterhalten. Eher Exotenroller und Mopeds statt VESPA ......

 

Gruß GEGE

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information