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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 1 Minute hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Ich nicht - hab ein Pissoir :wheeeha:

..back to Topic - hatte auch schon nen sabbernden Tank (oben) - da war aber ein kleiner Riss (nur sichtbar wenn man den Tank-Deckel anknallt) 

Normalerweise ist der Dicht wenn deine Gummidichtung noch fit ist ..

 

 

Die werd ich dann mal im Garagenlabor untersuchen. :thumbsup:

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vor 1 Stunde hat alterneupxler folgendes von sich gegeben:

Ha, gestern die rosa Plakette  bekommen, ois legal nun.  Thx für Bernd's Hilfe, MadButchers MHR und Luis' TM35. Vape variabel, Linksausleger, LHuber, Scheidenbremse etc etc eh klar - - > Auf eine schnelle Saison! :cheers:

IMG_20210306_130908.jpg

Top.... da hat der Dave Gahan, Martin Fletcher und der Alan noch ein Auge zugedrückt  ! TOP ! .... und die sehen den Motor ohne Deckel ganz genau...

Bearbeitet von Gaudix
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Denke mal, mit Scheibenbremse bis 30PS muss da niemand ein Auge zudrücken! :cool:

 

Ach und Martin, bei soviel Leistung immer darauf achten, das die Felgen in Ordnung sind! :whistling::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

 

Am 3.3.2021 um 08:38 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ja weil unter 50ig Kilometer zählt bei mir ned! :sigh:

 

Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

...wer das Anrollern "hinter sich bringen muss" der muss auch mehr als 50Km abarbeiten....:-D

 

Hab dieses Jahr schon 3 Stellen vor der Null geändert:-P

Bearbeitet von jan69
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Ich hoffe das Bild in der AZ hat nichts mit dem Museum zu tun. Blinker im Beinschild eines Oldies kenne ich sonst nur vom Strapsi :-D

 

Herr C.N. ist zufällig dort vorbeigefahren und hat sich mit dem Betreiber unterhalten. Eher Exotenroller und Mopeds statt VESPA ......

 

Gruß GEGE

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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