Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 26.12.2020 um 17:33 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Das ist u.a. der "Abstandshalter" zum windigen PINASCO-Vergaserdeckel.

PinascoSI28ER.thumb.jpg.a082d25a795f65b879c53fc0078bd379.jpg.b30bd3d427b17aba0f26a950e37888c5.jpg

Hier noch in besserer Qualität ==>

Fitting_instructions_c36 (1).pdf 758 kB · 4 downloads

Gruß BABA'S

DANKE!!! :wacko:

Und du hast windig geschrieben! :muah:

 

Und Jan so für Arme kann er nicht sein, kostet regulär 62,- Euronen! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 18:38 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Hat jemand zufällig ein Laptop Universalnetzteil (bzw. für Lenovo) welches ich mir für eine Woche ausleihen könnte. Wir sind auf Heimaturlaub in A und das weibliche Pupertier hat ihres zu Hause vergessen :blink:

Ich hab sowas von Lenovo...nur welchen Anschluss hast du? Meld dich einfach.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pubertier hat beschlossen, das sie doch auf den Laptop verzichten kann... oder sie hat Angst vor Jan :-D Danke für eure Bemühungen. In Kissing hätt ich beim V Markt vorne bei nem Handyladen sogar nen Universaladapter gefunden... leider ohne passenden Stecker für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Sollen wir für Mitte April was ausmachen, spontan natürlich, ich wäre dabei !

 

Edith meint noch, irgendwie geht ihr mir schon alle ab ......

 

Und wenn Mutti den Lockdown bis ins Nirvana verlängert...? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Stiller Mitleser meint nur,

er schrieb Mitte April,  nicht das Jahr 

Stimmt :-D

Alternativmethode wäre noch...

Alle Teilnehmer melden Ihren Hauptwohnsitz von April bis Mai unter BABA`S Adresse an. Dann wär`s sozusagen ein Haushalts Ausflug. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information