Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

.... muss halt sagen, wann wir mal alle zum essen kommen sollen.... ( nach dem Lockdown :cheers: )Bier bringen wir mit...

Bin eigentlich kein Biertrinker, is den Rollerfahrern geschuldet und wäre schon etwas komisch in der Werkstatt Wein und Champagner zu trinken! :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat mooo folgendes von sich gegeben:

kann man Videos auch hochladen? 

Erlaubte Dateitypen: xls, xlsx, png, jpg, jpeg, bmp, doc, docx, zip, tar, tar.gz, log, msg, rtf, txt, csv, 7z, zipx, pdf, ppt, pptx

 

leider mooo,  ist da kein Videoformat dabei ....      aber über ein paar unveröffentlichte Old School Bilder, würden sich doch die meisten sagrisch gfrein... ;-)

 

evtl. müsstest du die Videos vorher auf Youtube hochladen... und dann den Link hier einsetzen.... :muah: aber denke das ist zuviel des guten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Erlaubte Dateitypen: xls, xlsx, png, jpg, jpeg, bmp, doc, docx, zip, tar, tar.gz, log, msg, rtf, txt, csv, 7z, zipx, pdf, ppt, pptx

 

leider mooo,  ist da kein Videoformat dabei ....      aber über ein paar unveröffentlichte Old School Bilder, würden sich doch die meisten sagrisch gfrein... ;-)

 

evtl. müsstest du die Videos vorher auf Youtube hochladen... und dann den Link hier einsetzen.... :muah: aber denke das ist zuviel des guten....

Abwarten.....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Geht's hier nur noch um Essen?

Muß ich mir Sorgen machen?

Ist nicht Futtern der Sex im Alter? 

 

Na dann Mahlzeit :gsf_tumbleweed:

Schön das es dir gefällt und seit den Essensfotos is hier wieder bissle was los und is ja ganz passend bei den ganzen alten Säcken! :whistling::wacko:

 

Heute Semmelknödel mit Sauce und Salat!

20201216_193011.thumb.jpg.69a1da45826547f771e995bcadef3937.jpg

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information