Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Nenene war älter! :whistling:;-)

dann muss es  die Mama gewesen sein... = )

Also ich war immer liebend gern dort... habe fast alles bekommen.... und wurde immer kompetent und freundlich bedient....

Und wenn ich was für mein Bmx gebraucht habe.... bin ich damals auch in die Bäckergasse.... , da hatte der Willi die größere Auswahl...

Aber Vespatechnisch... war der Max ( Senior ) ... damals the "Place to be".... !!!!

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex, dass Du mir die Aufkleber geschickt hast, damit ich hier im Gäu die Qualtiätsaufsicht für Dich übernehmen kann. ;-):cool::-D

20201009_111909_resized.thumb.jpg.1916972c7a3b24f72d2aa9b832dc0024.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab nur ein Problem, die Aufkleber sind schon verbraucht. :rotwerd::rotwerd::-D:-D

20201009_112157_resized.thumb.jpg.e587b64bbf9c8ed4988ab1ffbc4b4ceb.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 11:31 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Danke Alex, dass Du mir die Aufkleber geschickt hast, damit ich hier im Gäu die Qualtiätsaufsicht für Dich übernehmen kann. ;-):cool::-D

20201009_111909_resized.thumb.jpg.1916972c7a3b24f72d2aa9b832dc0024.jpg

 

 

Ich hab nur ein Problem, die Aufkleber sind schon verbraucht. :rotwerd::rotwerd::-D:-D

20201009_112157_resized.thumb.jpg.e587b64bbf9c8ed4988ab1ffbc4b4ceb.jpg

 

 

Der inoffizielle AQBW (Allgäu-Qualitätsblockwart) also! 

 

...da stellt sich die Frage wer den Aufkleber bekommt, wenn beim Fremdschraubenlasser was kaputt geht....aber die hast du mit deinem 2. Bild ja irgendwie schon beantwortet. 

:muah:

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Gratuliere Steiff69. Du bist "offiziell" der TOP POSTER IN THIS TOPIC !

==> noch vor Konny, ArtHur und Melo

Wenn's hilft das hier bissle was los is, gerne! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2020 um 05:53 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Gratuliere Steiff69. Du bist "offiziell" der TOP POSTER IN THIS TOPIC !

==> noch vor Konny, ArtHur und Melo

 

Das wundert mich ein wenig.

Dachte der Steiff hat mich schon LÄNGST geschlagen.

Aber liegt wohl daran, dass ich zu viel, zu schnell und zu laut spreche.

Da fällts mir nimmer auf... 

 

PS: Wo hast du das rausgefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information