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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 9 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Nenene war älter! :whistling:;-)

dann muss es  die Mama gewesen sein... = )

Also ich war immer liebend gern dort... habe fast alles bekommen.... und wurde immer kompetent und freundlich bedient....

Und wenn ich was für mein Bmx gebraucht habe.... bin ich damals auch in die Bäckergasse.... , da hatte der Willi die größere Auswahl...

Aber Vespatechnisch... war der Max ( Senior ) ... damals the "Place to be".... !!!!

Bearbeitet von Gaudix
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Danke Alex, dass Du mir die Aufkleber geschickt hast, damit ich hier im Gäu die Qualtiätsaufsicht für Dich übernehmen kann. ;-):cool::-D

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Ich hab nur ein Problem, die Aufkleber sind schon verbraucht. :rotwerd::rotwerd::-D:-D

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  • Haha 1
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Am 9.10.2020 um 11:31 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Danke Alex, dass Du mir die Aufkleber geschickt hast, damit ich hier im Gäu die Qualtiätsaufsicht für Dich übernehmen kann. ;-):cool::-D

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Ich hab nur ein Problem, die Aufkleber sind schon verbraucht. :rotwerd::rotwerd::-D:-D

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Der inoffizielle AQBW (Allgäu-Qualitätsblockwart) also! 

 

...da stellt sich die Frage wer den Aufkleber bekommt, wenn beim Fremdschraubenlasser was kaputt geht....aber die hast du mit deinem 2. Bild ja irgendwie schon beantwortet. 

:muah:

Bearbeitet von jan69
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  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Gratuliere Steiff69. Du bist "offiziell" der TOP POSTER IN THIS TOPIC !

==> noch vor Konny, ArtHur und Melo

Wenn's hilft das hier bissle was los is, gerne! :-D

Bearbeitet von Steiff69
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Am 21.10.2020 um 05:53 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Gratuliere Steiff69. Du bist "offiziell" der TOP POSTER IN THIS TOPIC !

==> noch vor Konny, ArtHur und Melo

 

Das wundert mich ein wenig.

Dachte der Steiff hat mich schon LÄNGST geschlagen.

Aber liegt wohl daran, dass ich zu viel, zu schnell und zu laut spreche.

Da fällts mir nimmer auf... 

 

PS: Wo hast du das rausgefunden?

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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