Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat ELStullo folgendes von sich gegeben:

SMARTCARB

 

Mal was technisches zwischen durch in die Runde.

Hat sich von den Auxburger schon einer den SmartCarb Vergaser zugelegt. 

Und wenn ja wie ist er zufrieden ?

:gsf_chips:

 

Hatte schon zwei, dreimal einen in der Hand, gut verarbeitet und tolles Prinzip, bin mir allerdings nicht sicher ob man für unsere Zwecke für nen Vergaser soviel Geld ausgeben muss! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Hatte schon zwei, dreimal einen in der Hand, gut verarbeitet und tolles Prinzip, bin mir allerdings nicht sicher ob man für unsere Zwecke für nen Vergaser soviel Geld ausgeben muss! :blink:

Verarbeitung denke ich ist Top, mir geht es um die Abstimmung des Vergaser. In dem Video vom SIP wird dieser als eierlegende wollmilchsau angepriesen.

 

 

eine-eierlegende-wollmilchsau-fur-vw-9224 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Die Dinger gibt es schon lang, aber verbreitet haben sie sich komischerweise nicht

2. Es versuchen gerade wieder mehrere den Markt zu ebnen, die Marge dürften schon interessant sein

3. Man sieht regelmäßig Gebrauchte angeboten...

4. Das Prinzip "einfachstes Einstellen" kanm im Umkehrschluss auch "einfachstes (ungewolltes?) Verstellen" bedeuten - Langzeiterfahrungen dürfte hier keiner haben.... 

5. Teures Zeug zu empfehlen ist wegen 2. immer interessant und bringt wenn evtl. 4. eintritt Anschlußgeschäft.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ich war da mal in den 90igern wegen Rennradteilen, war ne ziemlich unfreundliche Dame am Tresen, bin dann zum Singer! :whistling:

 

;-)

 

Ach Steiff...

Du weißt doch dass der Augsburger für "Freundlichkeit" eine eigene Maßeinheit hat.

Wenn der AVG Busfahrer Dich, nach einem langen Sprint, gerade noch so einsteigen lässt ohne zu Maulen, dann war das auf der Freundlichkeitsskala eine glatte 10! :thumbsup:

Und Er scheint Dich zu mögen... :inlove:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch der Heilrath vom InBike der gleiche Heuler.

Eine Art und Weise dass es der Sau graust.

Ich hab da auch nicht mehr eingekauft, weils mir einfach auf die Eier geht, wenn mich jemand dumm anmacht dem ich mein Geld bringe.

 

So wie der unterwegs ist, ist er echt ein armer Tropf der seinen Frust auf sich selbst an anderen rauslassen muss.

 

PS: HOMO!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Da ist doch der Heilrath vom InBike der gleiche Heuler.

Eine Art und Weise dass es der Sau graust.

Ich hab da auch nicht mehr eingekauft, weils mir einfach auf die Eier geht, wenn mich jemand dumm anmacht dem ich mein Geld bringe.

 

So wie der unterwegs ist, ist er echt ein armer Tropf der seinen Frust auf sich selbst an anderen rauslassen muss.

 

PS: HOMO!

 

 

 

 

Glühbirnchen - Kunden wie wir gehen Ihm schon auch auf die Eier, keine Sorge. :muah:

Kauf halt mal einen neuen Roller inkl. passendem Outfit zum Listenpreis bei Ihm, dann bekommst auch ein kleines Lächeln zurück. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind damals zum Böckler in der Donauwöhrter strasse gegangen... da hast dein mofa hingebracht und zum Alten Böckler gesagt des ding geht nett wirklich gut. hat meistens so 2-3 tage gedauert und dein mofa lief dann so um die 70 - 90 kmh.. mei waren des no zeiten:inlove: da konntest auch am sonntag hin der alte Böckler war immer in der werkstatt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

- War sicher meine Schwester :whistling:

... die Uli war doch auch immer ganz nett

 

Kö... schaff ich heute leider nicht...

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information