Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

 

Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro?

Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank?

 

Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen...

 

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.

 

Nicht die Form. Die Verwendung.

Und was eine weiße Px mit brauner Sitzbank ist, weißt du selber sehr genau.

 

Das mit dem Steiff finde ich eine gute Idee. Auch wenn er jetzt für mich nicht so streng riecht, wie du das darstellst.

 

Wenn man bei Tanz von eine mehr oder weniger geordneten Abfolge von Körperbewegungen ausgeht, sollten wir im Zusammenhang mit dem von dir erwähnten Fausttanz eventuell noch mal einen passenderen Begriff finden. Vor allem für deine Rolle in diesem "Tanz" :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 10:08 hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

 

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde.

 

Ihr sollt Euch endlich auf die Fresse hauen und nicht die Pimmel lang ziehn, man ey, ihr Muschiföhn fahrenden Leder-Homos.:devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Ihr sollt Euch endlich auf die Fresse hauen und nicht die Pimmel lang ziehn, man ey, ihr Muschiföhn fahrenden Leder-Homos.:devil::devil::devil:

 ab Freitag 19.00 dann immer UFC am Kö ??? .... scheisse... ich buche mir gleich die LOUNGE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Was darf ich da hören? :-D

Er meint, dass ich meinem Junior die Kiste startklar gemacht habe, während meine unrepariert auf der Hebebühne steht...;-)

 

By the way, er hat seit dem 6. August 2200 km drauf gefahren und das abzgl. Der Woche, on der wir im Urlaub waren. Ich jätte mich gern als Vater gehabt.;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ah ja, vielleicht dann der Schindi noch! :wacko:

 

vor 14 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Ich hab die schon auf 2 Kisten, wobei ea bis dato nur die BMW verdient hätte, die hat mich heute auf der Moppedtour mit den Herrschaften auf Grund von Bremsproblemen abbrechen lassen... 

Na?......NA??........NAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!;-):whistling::cool::-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Ohhhh 80er Hardcore Look

 

 

 

 

...hatte ich auf meiner 50 N in den späten 80ern 

 

 

PK Lenker mit Chromabdeckung

geflextes Schutzblech, eigentlich nix mehr da

mattschwarz

Crossreifen

 

Geil!


 

aber sicher nicht an ner PK XL :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

So, ich bin jetzt gerüstet fürs nächste Jahrhundert.:cool::cool::cool:

20200922_212029.thumb.jpg.77bbc98c80b3f95bbe161e9c5a086210.jpg

 

...wenigstens hast bedacht genug zu kaufen, weil da es keine NOS Teile sind werden die im Regal zwar lange liegen können, aber nach 2 oder 3 Jahren wenn sie zum Einsatz kommen sofort zerbröseln...da frag ich mich warum du  den Beiwagen verkauft hast, bei dem was du jetzt immer so mitnehmen musst, damit die Teilrestaurationsfahrt auch erfolgreich verlaufen.... 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information