Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

...der Horgau-Markus?

:thumbsup: ja!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-4-blinker/1502992023-305-7058?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Kannst dir hier anschauen! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Hier is ja gar nix mehr los, Arthur bitte beschimpfe mich wenigstens wie früher, als noch nicht alle politisch korrekt sein wollten! :crybaby:

 

:gsf_chips::gsf_tumbleweed:

komm doch morgen an den Kö.... dann kann man(n) sich persönlich austauschen... ( unabhängig von der politischen Orientierung  )

Und es nötigt dich auch keiner, danach mit zum "besagten" Italiener zu fahren... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Hier is ja gar nix mehr los, Arthur bitte beschimpfe mich wenigstens wie früher, als noch nicht alle politisch korrekt sein wollten! :crybaby:

 

:gsf_chips::gsf_tumbleweed:

Ach Steiff. ich würde Deinem Bedürfnis ja gern nachkommen. Bin nur gerade zu gut gelaunt. Prinzipiell kann ich Dich aber verstehen.

Eine Paradoxon unserer Zeit: Wir sprechen alle Menschen politisch korrekt an und verhalten und dennoch wie Arschlöcher.

 

Aber vielleicht fang ich mit Dir ne technische Diskussion an?

Da sehe ich Konfliktpotential.

 

Aber ich schenk mir jetzt erst a mal a Hallertauer Zugroast ein. Den Augschburger Plempel kannst ja net saufen. Abgesehen vom Riegele Feines Helles und vom Cola-Weizen.

 

Ich glaub jetzt habe ich genug Fleischfetzen gestreut, damit die Aasgeier aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Und wenns am Ende nur bist, dann solls mir auch recht sein.

 

Ich fahr übrigens auch gern zu dem Italiener. Meistens unter der Woche. Da sind weniger Eisdielen-Fahrer :-D:-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa wieder mal geschafft! :cool:

 

Freitag hab ich keinen Bedarf, schafft ihr auch ohne mich, bin Samstag beim Foto machen! ;-)

 

Und Arthur was sagt die Steffi dazu, das du dir eine aus der Hallertau gönnst und dann gleich in der Nachbarschaft! :whistling:

 

Wobei die is ja gar ned au der Hallertau! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Aber die Suppe ist schon genehmigt, oder?

IMG_4028.JPG

Bow wie bist du den drauf, da kannst dir gleich mit dem Hammer auf den Kopf hauen! :alien::repuke:

 

Und ich bin jetzt in Sachen Bier nicht wirklich ein Experte! :-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Aber die Suppe ist schon genehmigt, oder?

IMG_4028.JPG

Jedem das seine. :-) 
Mir persönlich schmeckt des nicht so.

 

 

@Steiff

Des Bier kommt aus Wolnzach. Wenn das nicht in der Hallertau ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :-D

Aber Du kennst Dich halt besser im schwäbischen Hinterland aus - Nördlingen und so :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Bow wie bist du den drauf, da kannst dir gleich mit dem Hammer auf den Kopf hauen! :alien::repuke:

 

Und ich bin jetzt in Sachen Bier nicht wirklich ein Experte! :-)

 

Das war unser Standard Getränk beim Bund, und mein Körper konnte Sich daran gewöhnen... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Aber ich schenk mir jetzt erst a mal a Hallertauer Zugroast ein. Den Augschburger Plempel kannst ja net saufen. Abgesehen vom Riegele Feines Helles und vom Cola-Weizen.

Hey Bierexperte,

das "Feine Helle" ist von Schwarzbräu, von Riegele heißt es "Feines Urhell".

Mit der Expertise ist es sicher besser, wenn du auch in Zukunft Pale Ale mit fruchtig bunten Noten und Veilchenduft trinkst. Das passt auch mit der gerade fürchterlich im Trend liegenden Euro Flasche echt gut zu dir:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Hey Bierexperte,

das "Feine Helle" ist von Schwarzbräu, von Riegele heißt es "Feines Urhell".

Mit der Expertise ist es sicher besser, wenn du auch in Zukunft Pale Ale mit fruchtig bunten Noten und Veilchenduft trinkst. Das passt auch mit der gerade fürchterlich im Trend liegenden Euro Flasche echt gut zu dir:whistling:

 

Freundchen, das Zugroast wird in den 0,5l Flaschen abgefüllt wie das Augustiner. Damit ist Dein Seitenhieb mit den Euroflaschen erst mal hinfällig. 

Das Du mit Deinem fortschrittenen Alkohol-Problem im Schlaf (also in der Arbeit) jedes Bier inkl. Hersteller, Name und Flaschenform kennst, macht mich nachdenklich.

Und das nicht nur, weil ich einen Teil Deines Gehaltes bezahle.

Also Herr Waldmeister, jetzt lehnen sie sich zurück, machen den Kopf zu und schreiben noch einen Strafzettel für zu laute Roller und ein falsch geparktes Auto.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Damit unterstreichst du meine Ausführungen ja nochmal:-DDie korrekte Bezeichnung für diese Form ist nun mal Euro Flasche. Und nur weil es die gleiche Form wie von Augustiner Bieren ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Form gerade "in" und total retro ist.

 

Jedes Bier zu kennen, maße ich mir nicht an. Aber regionale Biere, die in mein Beuteschema fallen. 

Schade für dich halt, dass die keine fruchtig bunten Noten haben. 

Und was das Veilchen angeht, mit dem Duft kann ich dir nicht helfen, sehr wohl aber bei Bedarf bei der Färbung im Gesicht:cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

  Damit unterstreichst du meine Ausführungen ja nochmal:-DDie korrekte Bezeichnung für diese Form ist nun mal Euro Flasche. Und nur weil es die gleiche Form wie von Augustiner Bieren ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Form gerade "in" und total retro ist.

 

Jedes Bier zu kennen, maße ich mir nicht an. Aber regionale Biere, die in mein Beuteschema fallen. 

Schade für dich halt, dass die keine fruchtig bunten Noten haben. 

Und was das Veilchen angeht, mit dem Duft kann ich dir nicht helfen, sehr wohl aber bei Bedarf bei der Färbung im Gesicht:cheers:

 

Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro?

Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank?

 

Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen...

 

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.

 

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information