Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.... der SIP JOYRIDE 2020 wurde heute offiziell abgesagt...

Vielleicht sollten wir ne "Ego" AUSFAHRT  im "kleinen" Kreis planen ? mit nem Stop beim Armin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet dass irgendwann die Polizei auftaucht und Fragen stellt.

Deshalb war ich heute auch das erste mal in diesem Jahr wieder am Kö.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie man für die nächste Zeit damit umgeht wenn sich max. nur zehn Personen treffen dürfen...

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die grün blauen waren ja echt nett, da kann man nix sagen, die waren wohl auch froh, als soe gemerkt haben dass wir keine Partytrolle sind...evtl. Sollten wir versuchen das ganze je nach Teilnehmern in 2 oder 3 Gruppen mit je 10 Rollern optisch zu teilen... 10 dann Platz und wieder 10....wir tauschen dann einfach die Leute durch die sich unterhalten wollen und wenn dann wieder ein 6 Pack kommt, stehen wir in 10er Gruppen.....sollte gehen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um‘s austricksen der Polizei. Ich denke jeder hat verstanden worum es geht und ist sich seiner Verantwortung Anderen gegenüber bewusst.

Es geht eher darum unter geltenden Auflagen ein Treffen zu ermöglichen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Also hier in Südfrankreich hat kein Mensch,abgesehen von uns, ne Maske auf.Von Abstand ganz zu schweigen. Bin gespannt,wies in Spanien weiter geht :lookaround:

Die haben es halt auch nicht so mit dem Denuziantentum, da ist dann halt au alles bissle entspannter! :whistling:;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss halt am Freitag immer einer sagen, dass er seinen Geburtstag feiert ... 

 

Für ein Treffen wie am Kö gilt m.E. nach wie vor die Anzahl von maximal 10 Personen 

 

 

EFDAE614-A94E-4A22-99AE-3E46519C0748.png

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 23:54 hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...ist auch abgesagt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 20:34 hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.... der SIP JOYRIDE 2020 wurde heute offiziell abgesagt...

Vielleicht sollten wir ne "Ego" AUSFAHRT  im "kleinen" Kreis planen ? mit nem Stop beim Armin ?


also offiziell ist es abgesagt.. aber Sip ist auf grösseren andrang vorbereitet;)

 

sehr gerne seid Ihr natürlich auch an der Tanke beim Armin Willkommen;)

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Weltweit folgendes von sich gegeben:


also offiziell ist es abgesagt.. aber Sip ist auf grösseren andrang vorbereitet;)

 

sehr gerne seid Ihr natürlich auch an der Tanke beim Armin Willkommen;)

 

;)

Wann und genau wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2020 um 13:45 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

@Augsburg:

Mein Ältester und sein Kumpel suchen in Augsburg eine 2-3-Zimmer-Wohnung für eine WG bis 900,-€

Falls jemand was weiß...;-)

Mutig mutig mein Freund und damit meine ich jetzt nicht deinen Sohn! ;-)

 

Kann leider nicht helfen, sorry! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

falls jemand was gebrauchen kann.

 

Megadella 1.9cl3---- ca 100 km gefahren px 200

 

 

Pinasco vergaserdeckel für px alt

ein paar federn für oldie gabel

polini 177 zylinderkopf ungebraucht

stoßstange vorne alt

Lusso bremstrommel ink grundplatte hier aus dem forum von Könich

lusso bremstrommel für hinten gebraucht

Nachbau chromeumrandung T4

 

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information