Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat mooo folgendes von sich gegeben:

Aber ich kann das gar nicht gewesen sein, weil ich genau um diese Uhrzeit mitm Steppi auf der Hessabachstroassn UNTER der Ackermann durch bin :muah: Und nicht darauf Richtung Dehner :whistling:

meinst das da sooooooviel unterschied is?? sonar hab i nett in dr ohrmuschl ging auf jeden fall von rechts nach links oder von danachda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Laut sind doch alle eure Kisten:-P War gestern in Mering mitm WauWau draussen, als ihr vorbei geröhrt seid. Wobei Moni ihre Kiste glaub doch eine der lauteren war.

 

War gestern irgendwo was, uns sind später noch in Kissing a Handvoll Münchner mit Beinschildbanner entgegen gekommen?

Echt? Nö, Nicht dass ich wüsste ... wir waren nur in Mering tanken. So wie alle anderen auch ... und dann halt noch an der Tanke in Greifenberg :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

meinst das da sooooooviel unterschied is?? sonar hab i nett in dr ohrmuschl ging auf jeden fall von rechts nach links oder von danachda

Wohnst du da? Warum warst nedd beim Enzo? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Andreas G-Punkt folgendes von sich gegeben:

sooo.. mal wieder ne Suchanfrage:  sitz mit ein paar Herren beim Charlybräu am Oberhauser Bahnhof .. eben ist eine graue PX Richtung Stadt vorbeigeknattert und hatte kein funktionierendes Rücklicht :-D wer war das?:wheeeha:

Charlybräu ??? du schwelgst noch in "alten Zeiten"....  oder "BOB"  ?

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an den falschen Cop kommt hat man im allgemeinen ein Problem! :-D

 

 

Für die Smallframe für den Anschluss des Vergasers bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu dem hier:

 

image.png.e4ee0bf643ebcc23d487a66f87bd9950.png

 

Empfehlungen aus dem Autozubehör o.ä.?

 

Danke

 

 

Bearbeitet von Nr_4a
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ArtHur, 

schön von Dir mal wieder zu lesen... dachte schon, du seist völlig verschollen ;-)

 

nimm einen gewebeverstärkten verbindungsgummi ... gibts zum Beispiel beim mrp-racing im Shop in diversen Varianten 
 

diese normalen Gummis sind alle Dreck und reißen in kürzester Zeit ein! 

 

 

1002FEF3-4521-4DAC-B7FF-073DFB665EE0.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Beim SIGL habe ich allerdings den Schlauch für den 35er Keihin nur in 1m Länge bekommen.

Das ist halt ungefährt 90cm zu viel ;-)

Aber gut, mit dem Restschlauch kann ich ja immer noch jemanden erschlagen oder sonst was damit tun.

 

Wir haben am Sonntag noch über die Schellen gesprochen.

Die Standardschellen sind halt echt kacke, da sie den Schlauch an einer Stelle ggf. einzwicken.

Jetzt habe ich mir das hier angeschaut und wollte wissen, ob die jemand schon mal verwendet hat.

image.thumb.png.1d1bfac8b0d8cfc01cb5ebbf474e92fc.png

Oder welche Schellen ihr bei der Smallframe nehmt.

Ich habe bisher das hier: image.thumb.png.47db6b68b09715ea88e6f8e5d65799a4.png

 

PS: Ich hasse Smallframes. Aber das nur nebenbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information