Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

@Martin
Standgas hat er jetzt und jetzt gehts weiter.

Der 40er Schieber war zu fett. 

Mit dem 50er Schieber hält er das Standgas ganz ordentlich.

Jetzt gehts an die weitere Abstimmung.

 

 

 

 

 

Wunderbar :thumbsup:

Dann weiterhin starke Nerven beim Abstimmen...

 

"Wie die Nase des Mannes, so Sein....?"

Vergaser   :-D

Bearbeitet von Martin76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

Wer is den gestern abend so gegen viertelnachzehn von dr Ackermannbrücke richtung Dehner geschossen???

 

Bestimmt keiner vom Kö Chris. Die fahren alles sehr anständig und dezent... :thumbsup::-D

 

Außer die Frau hat den Heimfahrbefehl erteilt....

Dann eilt`s natürlich!! :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Bestimmt keiner vom Kö Chris. Die fahren alles sehr anständig und dezent... :thumbsup::-D

 

Außer die Frau hat den Heimfahrbefehl erteilt....

Dann eilt`s natürlich!! :muah:

Na dann hat derjenige jeden freitag den gleichen befehl:cool: armer sack:crybaby:

jedenfals is so mancher v8 mit klappenauspuff leiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

ASD

Acceleration Spectral Density... "Spektrale Beschleunigungsdichte"..

 

SOWEIT ZUR INFO..... ( als nicht GTS,  sondern Blechrollerfahrer..... )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 06:23 hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

Wer is den gestern abend so gegen viertelnachzehn von dr Ackermannbrücke richtung Dehner geschossen???

Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ......

 

Gruß BABA'S

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ......

 

Gruß BABA'S

hört sich eine von den beiden roller wie ein vollcrosser an und noch ein wenig lauter??

mir is des eh egal weil wenn se so gas geben eh gleich wieder weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

So, nachdem ich schon wieder für mindestens 6 Wochen Fahrverbot für 2-Räder habe glaube ich das ich bis dahin auch wieder die Sprint auf die Straße bringe.... 

Steht jetzt schon mal in der Garage auf der Bühne.... 

Motor läuft schon:thumbsup:

warum hast verbot??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut sind doch alle eure Kisten:-P War gestern in Mering mitm WauWau draussen, als ihr vorbei geröhrt seid. Wobei Moni ihre Kiste glaub doch eine der lauteren war.

 

War gestern irgendwo was, uns sind später noch in Kissing a Handvoll Münchner mit Beinschildbanner entgegen gekommen?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ......

 

Gruß BABA'S

Aber ich kann das gar nicht gewesen sein, weil ich genau um diese Uhrzeit mitm Steppi auf der Hessabachstroassn UNTER der Ackermann durch bin :muah: Und nicht darauf Richtung Dehner :whistling:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information