Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Naja alles auf elektro , aber wissen am schluß nett wo se die alten kaputten batterien entsorgen sollen , da es ja wieder sondermüll is und nicht so einfach recycelt werden kann...... und wo kommt im endeffeckt der ganze strom her?? klar aus der steckdose:zzz: gedanklich lass mal alle nur in augsburg elektrisch fahren und am abend hängt jeder sein auto , motorrad, roller usw hin.... denke dann geht der rest in die knie...und wir sitzen eventuell im dunkeln.... oder machst nee tour mit dem motorrad und stehst dann ne stunde an der stromsäule bis weiter kommst:wallbash: die verarschen uns doch wo es geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ganz vielleicht damit zusammenhängen, dass manch ein Held es vielleicht einen Hauch übertrieben hat? 
 

Kollegen wollten, dass ich mit denen ne Tagestour mache. Die Strecke wäre 370km gewesen, Treffpunkt + 80km. Es gibt leider viele, die das jedes Wochenende machen. 

Wenn man nur den Sprit rechnet, der „einfach so zum Spaß“, ohne ein wirkliches Ziel, verpulvert wird, dann leuchtet mir das schon ein.
 

Bei uns am Reitplatz ballern einige Kandidaten vorbei, wo man auch glaubt, sie kommen bei Muddern zu spät zum Essen. Mich nervt dieses 4-Takt-Gejaule auch. Daher kann ich den Vorstoß verstehen. Ausbaden dürfen es aber dann alle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr habt das glaube ich falsch verstanden.

Es geht bei der Versammlung des Bundesrates, so wie ich das verstanden habe,

in erster Linie um die Lärmbelastung durch Motorräder.

 

Besonderst genial, ...eine mögliche Beschlagnahmung bei deutlicher Überschreitung. Hä?

 

Da wars aber jemandem seeeeehhhhhr langweilig im Homeoffice.

Nachdem wirklich ALLE Katzenvideos im Netzt gekuckt wurden, hat man(n) sich überlegt

was man sonst so anstellen könnte.

 

Scheiß Corona, wie wenn wir keine anderen Probleme hätten.

 

Bitte nicht falsch verstehen, mich nervt das auch wenn so ein Joghurtbecher neben mir aufdreht, das einem die Ohren wegfliegen.

Aber typisch deutsch, Alle über einen Kamm.

Bearbeitet von Auxbuerger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hat doch alles nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Da werden z.B. Führerschein weg bei mehr als 20km/h innerorts als unverhältnismäßig bezeichnet und Fahrzeuge dürfen ab bestimmten Geschwindigkeiten ne Auspuffklappe aufmachen. :wacko:

 

Und es wird grundsätzlich zu viel gefahren, LKW, Autos inner Stadt, Moppeds am WE. Ich nicht, ich schraub immer nur sachen kaputt :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Ach das hat doch alles nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Da werden z.B. Führerschein weg bei mehr als 20km/h innerorts als unverhältnismäßig bezeichnet und Fahrzeuge dürfen ab bestimmten Geschwindigkeiten ne Auspuffklappe aufmachen. :wacko:

 

Und es wird grundsätzlich zu viel gefahren, LKW, Autos inner Stadt, Moppeds am WE. Ich nicht, ich schraub immer nur sachen kaputt :-D

Kaputt schauben, da bin ich bei dir! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Ich will ja zum Beispiel auch schon lang im Lotto gewinnen.

Und ich will mit 43 in den Ruhestand.

 

Aber wir sind halt nicht bei "Wünsch dir was" :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Ich will ja zum Beispiel auch schon lang im Lotto gewinnen.

Und ich will mit 43 in den Ruhestand.

 

Aber wir sind halt nicht bei "Wünsch dir was" :cheers:

 

Da bin ich dabei.... 

Mit 43 schaff ich das aber nimmer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Kathrinchen RF SC folgendes von sich gegeben:

...Betonung lag ja auf 4Taktern... das einer von Euch jedes WE solche Touren macht, bezweifle ich, da zu viele Liegenbleiber die Strecke automatisch abkürzen. Außer GTS- oder Runner-Fahrer - die könnten das locker schaffen (*duck und wech)

Musst dich nicht ducken, stimmt ja! :-D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Lautstärke hab ich, seit ich länger neben nem Harley Händler gearbeitet habe, ne klare Meinung. Da ist die direkte Beschlagnahme noch das mindeste für diese Hobby-Biker und Lifestyle Rocker. Wenn da wie bekloppt hubraumstarke Motoren mit Klappenanlagen “getunt“ werden und dann mit weit über 110db durch die Dörfer ballern um dann zuhause wieder per Knopfdruck leise in die geflieste Doppelgarage zu fahren und im Garten nach dem elektrischen Mähroboter zu sehen. Da geht mir das Messer in der Hose auf!

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Zum Thema Lautstärke hab ich, seit ich länger neben nem Harley Händler gearbeitet habe, ne klare Meinung. Da ist die direkte Beschlagnahme noch das mindeste für diese Hobby-Biker und Lifestyle Rocker. Wenn da wie bekloppt hubraumstarke Motoren mit Klappenanlagen “getunt“ werden und dann mit weit über 110db durch die Dörfer ballern um dann zuhause wieder per Knopfdruck leise in die geflieste Doppelgarage zu fahren und im Garten nach dem elektrischen Mähroboter zu sehen. Da geht mir das Messer in der Hose auf!

Da bin ich ganz deiner Meinung.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Zum Thema Lautstärke hab ich, seit ich länger neben nem Harley Händler gearbeitet habe, ne klare Meinung. Da ist die direkte Beschlagnahme noch das mindeste für diese Hobby-Biker und Lifestyle Rocker. Wenn da wie bekloppt hubraumstarke Motoren mit Klappenanlagen “getunt“ werden und dann mit weit über 110db durch die Dörfer ballern um dann zuhause wieder per Knopfdruck leise in die geflieste Doppelgarage zu fahren und im Garten nach dem elektrischen Mähroboter zu sehen. Da geht mir das Messer in der Hose auf!

Naja jede nacht wenn se heimfahren egal ob Harley oder Ducati usw.... auch so mancher autofahrer der die Ackermannstraße als rennstrecke nutzt.....so schön V8 und dann klappe offen.... des öfteren auch am Freitag Abend so zwischen 22-23 uhr wenn so mancher Roller mit Membran nach hause fährt:-D:music: ..hab mich dran gewöhnt ........ in keinster weiße böse gemeint...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mir da .....so ein radaubruder is in 2 min vorbei bei uns....

wenn ich es vergleiche zwischen ackermannstraße und uns is ein fußballplatz ,da is ne vereinshütte .... da wird so jeden 2 samstag gefeiert bis sonntag morgen um 4 , mit bummbumm und gröhlen singen draußen ..da kannst die polizei anrufen ja die kommen sagen dududu und fünf min danach das selbe spiel... rufst wieder an nach dem 3 mal kommt keiner mehr und wir haben uns die nacht um die ohren gehauen.... nur zum vergleich , ich beführworte die abartig lauten auto´s oder motorräder auch nicht ....sind aber schneller wieder weg... zumindest bei uns

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Leider hab ich heute kein Bild für dich.... 

Next...  

Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht, stimmt doch GTS und Runner kommen an, bei Vespa is das nicht so sicher, kommt doch auf den Schrauber oder Nichtschrauber an!!! :-D:whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information