Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Mahlzeit!

Hat von Euch schon mal Einer nen Spacer, mit bisschen Dichtmasse drauf, direkt auf die Kurbelkammer montiert? Und danach erst eine Fußdichtung und dann den Zylinder.

Mir würde nämlich eine Fußdichtung reichen um auf die erstrebte Quetschkante zu kommen.

Gruß

Martin

Is kein Thema, geht problemlos, is wie der Jan geschrieben hat! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2020 um 00:19 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Habe heute schon bei zwei Adressen nachgefragt und tippe mein Anliegen einfach auch mal 1:1 hier hinein:

 

Wisst Ihr, ob es diesen Roller noch gibt? Wer den damals hatte und ob es gute Bilder davon gibt? Denke aktuell über eine Repro nach...  :inlove:

 

 

 

20200428_230606.jpg

Ich kenn das Ding persönlich nicht. Ich Tipp aber ganz stark, dass das Design nicht (mehr) geschützt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat NOUGAT-Chriss folgendes von sich gegeben:

Ich kenn das Ding persönlich nicht. Ich Tipp aber ganz stark, dass das Design nicht (mehr) geschützt ist

 

Das ist einer von den Rollershop Rollern.

Ein Relikt aus den 90ern.

Kenn ich. Hab glaub noch Fotos von dem Ding und mir.

GP-Rennstrecke Brünn damit gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat NOUGAT-Chriss folgendes von sich gegeben:

Ich kenn das Ding persönlich nicht. Ich Tipp aber ganz stark, dass das Design nicht (mehr) geschützt ist

... das Ding war doch auch in irgendeinem alten Rollershop Katalog ..... , soweit ich mich zurückerinnern kann....

muss mal schauen, ob ich da noch was finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Ja der Kai.... 

Alte Brezn..... 

Lange nimmer gesehen.... 

Hallo Micha, wird Zeit, dass der Hausarrest endet. Dann mal wieder Freitags mit der Möhre an den Kö.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2020 um 00:19 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Habe heute schon bei zwei Adressen nachgefragt und tippe mein Anliegen einfach auch mal 1:1 hier hinein:

 

Wisst Ihr, ob es diesen Roller noch gibt? Wer den damals hatte und ob es gute Bilder davon gibt? Denke aktuell über eine Repro nach...  :inlove:

 

 

 

20200428_230606.jpg

 

...is das Teil nicht vor ner Weile zim Verkauf angeboten worden? Ich meine ich hatte da was gesehen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mir der @hauggos geschrieben:

 

"Ich glaube den hatte damals der Dave Clarke vom Rollershop mit nach England zurück genommen ... hab ihn nie mehr gesehen ..Dave und den Roller.... Mit dem wurde aber das Polini Gutachten damals gemacht ... und der Reuss Markus fährt ihn auf dem Bild ..:-)"

 

Grüße nach Reutlingen

BABA'S

 

Edith hat aus einer anderen Quelle erfahren, dass der Rahmen "eventuell" noch in der 2th stehen könnte, hmmm ? 

 

Edith 2, jetzt interessiert es mich doch glatt, was aus einer LUSSO geworden ist, komische Zeiten derzeit ...... aber wenigstens war sie am POLINI-Gutachten beteiligt.

Bearbeitet von BABA'S
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Nur mit Spacer wären es 1,1 mm. Auf 1.3 - 1,4 wollte ich eigentlich kommen.

1,1 mm würde ich jetzt auch nicht fahren, außer es ist eine Smallframe :-D. Spaß beiseite, kommt halt auf das Setup bzw. die Steuerwinkel an. Die zusätzliche Dichtung auf dem Spacer in den Kopf zu packen wäre keine Option ? 

 

Funktionieren wird das natürlich auch so, wie schon von der "69er-Group" geschrieben.

 

Gruß GEGE

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Die zusätzliche Dichtung auf dem Spacer in den Kopf zu packen wäre keine Option ? 

 

Nö, ich brauch Die am Fuß. Sonst passen die Steuerzeiten nicht mehr.

Danke GEGE!

Und Gruß an Onkel Hans aus der Feuerwehr! Falls Den mal triffst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 20:42 hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Nur mit Spacer wären es 1,1 mm. Auf 1.3 - 1,4 wollte ich eigentlich kommen.

Also beim Malossi Sport kannst du ohne Sorge mit 1,1mm Quetschkante fahren, mach ich bei der PX seit zwei Jahren! :cool::whistling:

 

@Baba's mit 69er Gruppe meinst du den Jan und mich oder? :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Nothing is finer than a 69er :-D

so siehts aus Jan... genau deiner Meinung....

 

Hier noch was aus unserer "Jugend"...

 

 

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information