Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ich seh schon, sooo viel Mühe und dann nicht den passenden Schrumpfschlauch für die Kabel!!! :whistling::blink: 

Doch doch der kommt morgen drauf. Bin erst morgen wieder in der Arbeit. Sowas lass ich mir doch nicht nachsagen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Wenn es einem extrem langweilig ist :whistling:

9c2adba6-ab2a-43fd-a222-64c1854823dc.jpg

Du, wenn dir extrem langweilig ist, ich hab hier 20 Ster Holz, die ofenfertig gemacht werden können. Und vier Obstbäume, die einen großzügigen Schnitt brauchen. Kontaktfreiheit und Isolation ist vollumfänglich gewährt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Aber, Er hat aus absolutem Verständnis für Nachhaltigkeit gleich den SCK Karton als Unterlage benutzt!

Da freut sich unsere Greta! :-D

:muah:eher weil ich weiß,sollte ich auch nur einen Fleck auf die Terasse meiner Frau machen, ich die nächsten 100 Jahre schlimmeres als Corona Quarantäne hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

:muah:eher weil ich weiß,sollte ich auch nur einen Fleck auf die Terasse meiner Frau machen, ich die nächsten 100 Jahre schlimmeres als Corona Quarantäne hab.

 

Ja, das kenn ich :thumbsup: Überhaupt kein Verständnis haben die Damen...

Aber das Kapitel hab ich hinter mir. Nun kann ich wieder beflecken Wen, und Was ich will... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

So fertig für heute.Wieder mal geärgert über die Passgenauigkeit von Ersatzteilen. Konkret die Lagergummis der Schwinge. Zu viel Überstand, ging der Motor nicht rein. Am Schluss halfen nur die Feile.

20200413_160315.jpg

20200413_160327.jpg


du hattest die Wespe doch jetzt eh komplett zerlegt... Wieso hast dabei nicht gleich auf ne zuverlässige 12 Volt Zündung umgebaut? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...schlechtes Licht wird einfach durch höhere Geschwindigkeit kompensiert...dann muss man auch nicht so lange im Dunklen fahren;-)

... und vom Kö bis zum Enzo ist es grösstenteils beleuchtet :muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein halbes Jahr her.... und die Welt war noch in Ordnung...

 

Hoffen wir mal auf die "alten Zeiten".... ,

 

oder nennen wir es "Back to the Roots " ?

 

Kopf hoch.... Wird schon wieder !!!!

 

 

 

 

70c67314-0c7e-4b77-a914-a952fac8db54.JPG

017c722a-871e-4c8d-978d-b0ac1d6de51f 2.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Mal was Anderes,

hat von Euch schon mal Jemand Erfahrungen zu den SIP Kabelbäumen gesammelt?

Also Kabellänge, Farben, Qualität...

Gruß

Martin

hatte den letzten vom Scooter Cent....r   war ok... ! und hat seinen zweck erfüllt....  Qualitativ auch in Ordnung,,,

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

hatte den letzten vom Scooter Cent....r   war ok... ! und hat seinen zweck erfüllt....  Qualitativ auch in Ordnung,,,

 

 

 

 

Ja, das glaub ich. Beim SCK haben Sie überwiegend gute Teile.

Aber der SIP hat nen Kabelbaum speziell für Umrüstung auf variable Zündanlagen. Vespatronic, Pinasco und Co.

Deshalb frag ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an so einem Siem Rücklicht? War bei meiner Super montiert,gehört da aber nicht hin.Voll intakt und funktionsfähig.Würde ich abgeben an Kö Freunde :-),Nachtrag schon verkauft 

15872438250116297422785231017222.jpg

Bearbeitet von Vespamuecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information