Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Jetzt müsste ich dann doch noch gleich mal Hilfe erbeten. Das Schlitzrohr müsste gebördelt werden. Hat da jemand Routine drin und Werkzeug? Wills nicht unbedingt verhunzen. 

Frag mal den BABA'S ich glaub der hat da Beziehungen! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2020 um 22:31 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Was hat Lenkkopf mit Kurbelwelle zutun, also Karosse könnte schon fertig sein, aber er schraubt jetzt ja auch schon seit ich ihn kenne an ner T4 rum und des sind jetzt 10 Jahre!!! :blink:

 

Also einfach mal den Ball flach halten, weil man kann des GUT DING auch übertreiben! :satisfied:

 

.... jetzt schau dir mal die ersten zwei Bilder an.... darauf ist kein Lenkkopf zu erkennen..... und zur Komplettierung fehlt ihm die Kurbelwelle.... ( 3 Lenkköpfe hat er ja schon... )

 

daher die "Herleitung" zur Kurbelwelle.... 

 

Sollte nicht Oberlehrerhaft rüberkommen....  .... Keep Calm.... :cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

Wieso morgen ist dich erst Freitag :satisfied::crybaby::crybaby:

Ja das ganze kann einen schon verwirren... 

Hab n großen Garten und trotzdem ist es wie eingesperrt.... 

Samstag geht es mit der Sprint weiter... 

Motor ist schon gelaufen :cheers:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...da gehört glaub ich keiner hin, das ist ein normaler farbiger Kantenschutz.... 

 

...bei mir geht auch was... 

IMG_20200412_001006.jpg

Richtig.Normal ist da keiner. Aber gefiel mir so ganz gut und gabs passend in grau. Jan, ist das ein Cutdown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja das ist ein Cut, ist irgendwie so ein Jugendhirngespinnst von mir gewesen und da ich nen Rahmen mit Cut angeboten bekommen habe, hab ich halt mal einen gemacht...da kommt noch ne lange Gabel rein.... kann ich wieder was auf der Lebensliste abhaken:wheeeha:

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...ja das ist ein Cut, ist irgendwie so ein Jugendhirngespinnst von mir gewesen und da ich nen Rahmen mit Cut angeboten bekommen habe, hab ich halt mal einen gemacht...dabkonmt nich ne lange Gabel rein.... kann ich wieder was auf der Lebensliste abhaken:wheeeha:

...und ich komm, trotz Corona-Shutdown der Firma seit dem 28.03.2020, nicht mal zum Schrauben.:repuke::repuke:

Na ja, dafür wird der Altlastenberg kleiner...:wacko::whistling:

 

PS.: Von der Ausgangsbeschränkung hab ich noch nichts mitbekommen, liegt wohl daran das ich vor Arbeit, Sport im Keller und Biken im Wald sonst nirgends hin komme.:laugh:

 

Also Gruß an Euch alle, bleibt gesund, ich möchte Euch nächstes Jahr alle heil wieder sehen.:cheers::cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Wo gibt es den ? Bräuchte da was für zwei Roller.

 

Gruß BABA'S

Hab ihn beim Sip bekommen,die hatten sogar den Laden auf. Ist ne Universallänge,kann man sich zurecht schneiden. Gefiel mir ganz gut,weil in grau.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information