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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Am 5.1.2020 um 17:55 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Wollte nur mal sagen, also Kabelbaum VNB geht auch unter ner Stunde rein! :-D20200104_175928.thumb.jpg.1a1e90948071737eccb368ee125ae0bc.jpg20200104_175931.thumb.jpg.e972a663432aa5dbafe36b490da7d5dd.jpg20200104_175939.thumb.jpg.234edcb47171edf2605882d5e6a7bff4.jpg20200104_175942.thumb.jpg.75531655a5f92cc73531ca86c4cf11bc.jpg Mann muss halt zerschnitten Hände in Kauf nehmen! :satisfied:

20200105_170242.thumb.jpg.05ea570f6e5b048aad80e7e93e357eac.jpg

Und dann halt au ned weinen! :whistling:

Wenn wieder zarte und weiche Hände haben willst kommst vorbei hab da das passende Strahlgeääääääät

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Bearbeitet von ELStullo
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Am 29.12.2019 um 18:53 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Hey Leute,

bin auf der Suche nach ner Smallframe für die Frau, wenn jemand was weiß oder hört, zum Schwabenpreis wäre echt toll, bitte Ansage!

Mit oder ohne Motor, is ned wirklich wichtig!

 

Danke und Grüße

 

P.S. Papiere wären toll! :wacko:

:-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Am 9.1.2020 um 19:31 hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

@Vespamuecke und Cosaschänder

 

Na dann erholt euch noch gut.... Bei uns hatte es heute auch 12 Grad !!! Genau das richtige Wetter

für ein "Deutsches" Bierle am Kö... und eine Pizza beim Enzo :muah:

... oder für nen Latte Macchiato in der Stretto Bar :wheeeha:

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Noch eine Frage zur Motorreinigung. Ich weiss wurde bestimmt schon oft diskutiert. Aktuell sind sie Motorhälften komplett Lagerfrei und bereit zur Reinigung. Ich hätte in der Firma eine Teilewaschmaschine und Glasperlstrahlgerät. 

Nach der Teilewaschmaschine werd ich mal schauen, wie die Hälften aussehen.Sollte ich eine schonendere Methode als Strahlen verwenden?

Soll ich mit dem Strahlen am besten warten, bis er komplett zusammengebaut ist? Motorhälften einzeln strahlen ist ja eher schlecht wegen Lagersitze und Dichtflächen.

Der Motor ist BJ 67 daher will ich auch möglichst nichts kaputt machen.

 

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vor 3 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Noch eine Frage zur Motorreinigung. Ich weiss wurde bestimmt schon oft diskutiert. Aktuell sind sie Motorhälften komplett Lagerfrei und bereit zur Reinigung. Ich hätte in der Firma eine Teilewaschmaschine und Glasperlstrahlgerät. 

Nach der Teilewaschmaschine werd ich mal schauen, wie die Hälften aussehen.Sollte ich eine schonendere Methode als Strahlen verwenden?

Soll ich mit dem Strahlen am besten warten, bis er komplett zusammengebaut ist? Motorhälften einzeln strahlen ist ja eher schlecht wegen Lagersitze und Dichtflächen.

Der Motor ist BJ 67 daher will ich auch möglichst nichts kaputt machen.

 

 

Also ich würde Strahlen am Motor immer vermeiden wenn`s geht. Natürlich ist der Alu-Guss der Motorhälften nach den Jahren bisschen angelaufen und gedunkelt, aber wenn Sie schön gereinigt wurden hat der Motor eben immer noch Seinen ursprünglichen Charakter. Finde ich zumindest...

Beim Entlacken von Blech ist das natürlich etwas Anderes.

Aber das ist, wie immer, Geschmackssache ;-)

Für nen Custom Roller Umbau, wo der Motor auch glänzen soll, mag das schon mal Sinn machen.

Gruß

Martin

 

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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