Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Der Angriff ist eine sinnlose unfassbare Tragödie, lässt aber hoffentlich  keine Braune Brühe nach Auxburg schwappen.

 

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht dass Augsburg ne braune Farbe bekommt. Instrumentalisiert wird so etwas natürlich immer.

Schade nur, dass zumindest am Wochenende immer mindestens zwei Streifenwagen um den Kö kreisen müssen...

Jedenfalls liegt es heutzutage nicht mehr an den unbelehrbaren Roller Tunern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Wohin schieben wir die deutschen Straftäter ab? Nach Mallorca?

 

@miniplie40 (und vorbeugend an andere): Bitte lasst dieses rechtspopulistische Gerede im GSF. Wenn in der Richtung noch mehr kommt, wird ausgeblendet!

ich bin nicht rechtspopulistisch .. verachte diese zeit genauso wie andere..

 

 

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand eine 6mm Stahlkugel und eine 6mm Druckfeder im Fundus? Ja, es muss genau 6mm ! sein. Gehört in den Winkelanschlag meiner Kreissäge... leider beim zerlegen "weggeschossen"... nach 10 Minuten Suche im Stadel habe ich aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat v5079 folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht jemand eine 6mm Stahlkugel und eine 6mm Druckfeder im Fundus? Ja, es muss genau 6mm ! sein. Gehört in den Winkelanschlag meiner Kreissäge... leider beim zerlegen "weggeschossen"... nach 10 Minuten Suche im Stadel habe ich aufgegeben.

PX Gabellagwr unten könnte passen, ich mess mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat v5079 folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht jemand eine 6mm Stahlkugel und eine 6mm Druckfeder im Fundus? Ja, es muss genau 6mm ! sein. Gehört in den Winkelanschlag meiner Kreissäge... leider beim zerlegen "weggeschossen"... nach 10 Minuten Suche im Stadel habe ich aufgegeben.

wie gesagt... ich habe eine da.... aber du hast dich auf mein PN nicht gemeldet.... aber vielleicht hast du die Kugel ja wieder gefunden... ;-)

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Das könnte auch bedeuten, dass Jesus vielleicht doch in Augsburg geboren ist... :-D

d05565db-13cd-45f9-8dbb-2a9593a6e235.JPG

Hallo da liegst du falsch.....

er wurde in Ingolstadt geboren ... steht ja über ihm am kreuz:-D

da stehtauf der tafel InRI oder??

IngmarNeitmeierRegenschirmmacherausIgolstadt:muah:

Bearbeitet von miniplie40
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das lag wie gesagt an der unteren Federaufnahme. Die Feder hat eine stärkere Drahtdicke. Deshalb rutschte sie nicht auf den Sitz.Sah wie im Bild aus. Aber jetzt passt alles.So is des halt,wenn man keine Originalteile verbaut.

Dann geht's langsam mal an den Motor.:satisfied:

 

20191218_130407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information