Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

hat Jemand von Euch etwas mitbekommen von der Auseinandersetzung gestern Abend am Kö?

Der Verstorbene war ein Kollege von mir...

ein Wahnsinn.... Beileid... !! Max und ich waren noch beim Türken am Kö beim essen vorne ( ne Stunde vorher ) ...  War lt. AZ gegen 22.40...

War von uns da noch jemand am Kö ?

 

 

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

hat Jemand von Euch etwas mitbekommen von der Auseinandersetzung gestern Abend am Kö?

Der Verstorbene war ein Kollege von mir...

Leider nein, hab mit haugg michel das nur vor der post mit bekommen, als wir beim rauchen waren.. üble sache :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

hat Jemand von Euch etwas mitbekommen von der Auseinandersetzung gestern Abend am Kö?

Der Verstorbene war ein Kollege von mir...

 

Hallo Grisu,

 

es ist einfach nur unfassbar. 

                             Mein Beileid

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein Beileid den Augsburgern, als Norweger kann ich nachvollziehen, wie sich so ein gesellschaftlicher Schock anfühlt. 

 

Dann aber auch von hier der ausdrückliche Hinweis, dass das GSF grundsätzlich nicht instrumentalisiert wird.

 

@Rita, bist Du jetzt Augsburgerin? Feuerwehrfrau? Sonstwie nahe dran an genau dieser Tragödie? Nein? Dann halte Dich bitte auch hier entsprechend raus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Wohin schieben wir die deutschen Straftäter ab? Nach Mallorca?

 

@miniplie40 (und vorbeugend an andere): Bitte lasst dieses rechtspopulistische Gerede im GSF. Wenn in der Richtung noch mehr kommt, wird ausgeblendet!

@thisnotes4u, danke!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Wohin schieben wir die deutschen Straftäter ab? Nach Mallorca?

 

@miniplie40 (und vorbeugend an andere): Bitte lasst dieses rechtspopulistische Gerede im GSF. Wenn in der Richtung noch mehr kommt, wird ausgeblendet!

 

Ebenso Danke. :thumbsup:

Zitat

 

Der Angriff ist eine sinnlose unfassbare Tragödie, lässt aber hoffentlich  keine Braune Brühe nach Auxburg schwappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie`s momentan aussieht hat die Kripo wohl Tatverdächtige ermitteln können. Mal sehen was daraus wird...

Wahrscheinlich hat die Kamera Überwachung mal Ihren Zweck erfüllt.

Glücklicherweise wurde nicht der RTW der Feuerwehr zum Einsatzort geschickt, sondern der öffentliche Rettungsdienst. Somit blieb den Kollegen der Einsatz vor Ort erspart.

Die Leitstelle wusste ja auch erst bei der Rückmeldung durch die RTW Besatzung vor Ort den Namen des Betroffenen. Und die zusätzliche Abfrage bei der Pol ergab dann am späten Abend noch die Gewissheit dass es sich um einen Kollegen handelt.

 

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information