Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 22.10.2019 um 18:04 hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand im Raum Gersthofen mit nem Benzinhahnschlüssel jenen raus drehen? Will jetzt für einmal keinen kaufen. Tank muss zum Lackierer. Wäre voll super. Bezahle mit Bier.

...und vorher das Super aus dem Tank holen, sonst gibt´s Sauerei. ;-)

 

@Jan

Warum wundere ich mich nicht über Dein neues Winterprojekt ????

Weil´s halt wieder mal ein klassischer "Jan" ist. :-D:wacko::-D:thumbsup:

 

Ach ja, der Kö steckt ja grad so voller Projekte...;-):-D:cheers:

Wolle Rose kaufe????

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

... Melo wartet noch immer auf den Kabelbaum....  und bekommt auch keine Antwort auf seine Whats APP...

Er war gestern wieder mit der Enduro da. Mach mal Druck.... sonst wird das nix mehr ;-)

 

Gruss, Tommy

Haha ich hab's ja geschrieben, aber jetzt is ja eh Winterpause, Abgoggln war ja schon! :whistling:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Greta Thunberg Syndrom ? :-D

 

@ melo 

wieweit ist Dein Kabelbaum für die Sprint ?

 

Soll ich bei ihm Druck aufbauen ?

Gruß GEGE

Hi Gege, 

Wenn ich bis Donnerstag nix habe bestelle ich beim Jan SCK... 

Hab ihn vor 2 Wochen angeschrieben und keine Antwort bekommen... 

Brauchst nicht anfragen, aber Dankeschön für dein Angebot... 

Grüße Micha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

... Melo wartet noch immer auf den Kabelbaum....  und bekommt auch keine Antwort auf seine Whats APP...

Er war gestern wieder mit der Enduro da. Mach mal Druck.... sonst wird das nix mehr ;-)

 

Gruss, Tommy

Dieses Jahr bau ich ihn eh nimmer ein... 

Ausser ich ziehe die von der Garage Sprint in den Keller? 

Mal schauen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Hi Gege, 

Wenn ich bis Donnerstag nix habe bestelle ich beim Jan SCK... 

Hab ihn vor 2 Wochen angeschrieben und keine Antwort bekommen... 

Brauchst nicht anfragen, aber Dankeschön für dein Angebot... 

Grüße Micha 

Habe gerade angefragt, kennst mich doch, oder vielleicht auch nicht :-( ? Bis Donnerstag wirst Du Deinen Kabelbaum für die SPRINT nicht bekommen. Das liegt aber nicht daran, dass Du GTS-Fahrer bist bzw., noch schlimmer, am KÖ falsch parkst, sondern das seine Freundin gerade im Hospiz liegt.

 

Gruß Dein "Gralshüter"

 

Edith meint, sag mir Bescheid was Du machen willst, dann gebe ich das so weiter.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Habe gerade angefragt, kennst mich doch, oder vielleicht auch nicht :-( ? Bis Donnerstag wirst Du Deinen Kabelbaum für die SPRINT nicht bekommen. Das liegt aber nicht daran, dass Du GTS-Fahrer bist bzw., noch schlimmer, am KÖ falsch parkst, sondern das seine Freundin gerade im Hospiz liegt.

 

Gruß Dein "Gralshüter"

 

Edith meint, sag mir Bescheid was Du machen willst, dann gebe ich das so weiter.

Danke für deine Mühe... 

Dann storniere ich oder besser du bitte für mich. 

So hat er kein Stress mehr und ich komme weiter... 

2 Monate hab ich so vertrödelt.. 

Das mit seiner Freundin tut mir Leid.. 

So kann ich die Wartezeit verstehen... 

 

Ich glaube das GTS Thema werden wir mal unter 4 Augen aussprechen müssen... :whistling:

Leider haben wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen... 

Schönen Sonntag noch... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melo,

das bekommt doch jeder GTS-Fahrer zu hören, einfach locker nehmen und gut is, vor zehn Jahren war's die Cosa und heute spricht kein Mensch mehr darüber! ;-)

 

Is halt ein running-gag! :whistling:

 

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

@Melo,

das bekommt doch jeder GTS-Fahrer zu hören, einfach locker nehmen und gut is, vor zehn Jahren war's die Cosa und heute spricht kein Mensch mehr darüber! ;-)

 

Is halt ein running-gag! :whistling:

 

:wacko:

Ich bin echt voll entspannt... :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Gibt´s da nicht so´nen Spruch?

"...Du musst Deinen Liebsten ziehen lassen und wenn er zurück kommt isses wahre Liebe..."

Lautete glaub ich sinngemäß ungefähr so....:rotwerd::-D

Sie war ja nicht weg... 

Nur kann sie grade halt nicht so wie sie soll... 

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Sie war ja nicht weg... 

Nur kann sie grade halt nicht so wie sie soll... 

:gsf_chips:

Ohne Kabelbaum.... schwierig  aber jetzt wirst dann schon mal einen, in absehbarer Zeit bekommen.... ( der Winter ist lang... ) :whistling:

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Sodale, Kabelbaum ist beim SCK bestellt... 

Sollte kommende Woche kommen und dann geht es gleich am Freitag los.. 

Nur mal so zur Info :cheers:

 

Kabelbaum einfach mal so beim SCK bestellt. Aus der Hüfte raus...

Du bist ja ein richtiger Draufgänger Melo :-D

Viel Erfolg beim Verlegen! :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information