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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 24 Minuten hat norre68 folgendes von sich gegeben:

Martin, du kannst aber auch einfach mal auf die Website von Kabel Schute gehen und schauen was lieferbar is ...

 

https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_2

 

 das is der Guzzibastler ;-)

 

Ach so, das ist Der :-D

Auf der Seite war ich auch schon.

Dankeschön :thumbsup:

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vor 8 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Kein GTS Fahrer jedenfalls... :-D

Oh oh, Du musst hier wesentlich toleranter werden ...... Vielleicht hat er ja noch einen Schaltroller in der Garage stehen. Die Wege der VESPA-Fahrer sind unergründlich ! Amen

 

Gruß BABA'S

 

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vor 3 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Oh oh, Du musst hier wesentlich toleranter werden ...... Vielleicht hat er ja noch einen Schaltroller in der Garage stehen. Die Wege der VESPA-Fahrer sind unergründlich ! Amen

 

Gruß BABA'S

 

Du wirst doch jetzt nicht deinen mühsam kultivierten Fundamentalismus durch den Kakao ziehen?:whistling:

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vor 14 Stunden hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Aber ne ET4 aus gutem Plastik ( auf der  erst vor kurzem Haugg eine Ausfahrt genossen hat ) kann ma auch ankickn :-P

...nur mal so, ne ET4 is aus Blech...genauso wie diese neumodischen GretaThunbergSyndrom Dinger

Bearbeitet von jan69
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Für mein Winterprojekt suche ich folgende Teile:


PX Tank (kann Lusso sein)
PX Handschuhfach (kann auch Lusso sein)  erledigt
Garelli Schutzblech  erledigt
SS Lenker
Mopped Tank
Lenkerklemme für Fremdlenker

 

Wer was hat, gerne.
Danke euch

Bearbeitet von jan69
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Am 17.10.2019 um 20:21 hat norre68 folgendes von sich gegeben:

DU hast Lusso-Teile ....ich bin entrüstet :aaalder:

Das stammt alles noch aus der Lagerräumung eines ehemaligen VESPA-Vertragshändlers. Jetzt verkauft er nur noch Fahrräder.

 

Grüße an den "Rathausplatzler" :-D

 

Edith ist froh, dass der LUSSO-Tank den Keller verlassen hat. Jetzt muss nur noch das letzte COSA-Teil weg um Platz für den Akrapovic zu schaffen ......

Bearbeitet von BABA'S
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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