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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor einer Stunde hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Guten morgen , 

 

ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 

 

Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:

 

güße 

 

Heiko 

Bin raus, habe Kids-Wochenende...

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vor 2 Stunden hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Guten morgen , 

 

ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 

 

Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:

 

güße 

 

Heiko 

 

 

Wenn ihr Lust habt könntet ihr ja über Königsbrunn schippern.

Wir  treffen uns um 13:30 an der OMV

 

 Fuffis welcome

 

Salute.

Bearbeitet von Vogelwild
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Leider raus, Schade is immer gut, aber bin da in Füssen! :cool:

 

Dann hab ich noch ein Rätsel für alle die es noch nicht wissen! :whistling:

 

Was fehlt auf dem Bild an der Scheibenbremse? :-D

 

20191001_201034.thumb.jpg.fe1e0f80f782464fd952e7204c77cf6f.jpg

 

Aber bitte nur die, die es wirklich noch nicht wissen! :sly:

Bearbeitet von Steiff69
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vor 45 Minuten hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Scheibe hab ich keine Ahnung, 

aber das Schutzblech ist doch ein original Schwabentuning Garelli?

Solltest Dir patentieren lassen. :-D

 

Schutzblech is seit 88ig so! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
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vor 6 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Ich würde mal auf den Öl Vorratsbehälter tippen :whistling:

Is ja ne Vollhydraulische.

 

vor 4 Stunden hat norre68 folgendes von sich gegeben:

Der Hauptbremszylinder fehlt :-D 

 

Richtig Hauptbremszylinder, aber der fehlt nicht, ist innenliegend! :aaalder:

 

20190926_142618.thumb.jpg.5e9421fbc19bde81a5d700dd2d9e831c.jpg

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vor 5 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Was soll der Aufkleber ? Rechts ist das Gas ? Nach unten ist NOCH mehr Gas ? Ist der neu, vorher hat das nicht so wirklich funktioniert ? Aber jetzt mit Scheibenbremse ? Fragen über Fragen ......

 

Grüße von der Insel

BABA'S

Aufkleber is Hase und Igel!

Ja rechts is Gas!

Gas is Malossi Sport!

Nicht neu und was hat da nicht funktioniert?

Ja ab jetzt Scheibenbremse, aber eigentlich nur wegen dem Hauptbremszylinder!

 

Was machst du in England, mit deiner positiven Art den Brexit regel? :whistling:

  • Haha 1
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vor 2 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

IMG-20191002-WA0000.thumb.jpg.cc22a8cf03ec7df212c045059a207052.jpg

Auf der Suche nach echten Rollern ......

Und du glaubst in Katalanien findest du die, such doch besser nach gutem Wein!!! :sly:

 

Oder bist du auf dem Jakobsweg, dann verzeihe ich dir das du zum Abgoggln nicht da bist! :whistling:

 

Auf jeden Fall viel Spaß! ;-)

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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