Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Aufgrund rechtlicher Bedenken die mir mitgeteilt wurden, bitte ich die Beteiligten, ihre Zitate zu löschen.

 

Ich habe meinen Post editiert und stehe für Fragen gern zur Verfügung.

 

Ich denke aber, mein persönlicher Standpunkt ist klar geworden.

 

Das Internetz is auch nicht mehr das, was es mal war.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Aufgrund rechtlicher Bedenken die mir mitgeteilt wurden, bitte ich die Beteiligten, ihre Zitate zu löschen.

 

Ich habe meinen Post editiert und stehe für Fragen gern zur Verfügung.

 

Ich denke aber, mein persönlicher Standpunkt ist klar geworden.

 

Das Internetz is auch nicht mehr das, was es mal war.

 

Also für mein Empfinden hast du einfach nur ein paar Fakten genannt! Aber offenbar darf man heutzutage die Wahrheit nicht mehr offen aussprechen ... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich hier alle mal bitten drüber nach zu denken was man öffentlich diskutiert und was man hier einfach besser nicht schriftlich von sich gibt! 

Edit: Danke! Stammtischgespräche gerne 100% unzensiert, direkt und ehrlich am Freitag am Kö :-D:gsf_chips:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich nur als harmlose Frage gedacht,

da ich SiP und deren Events schon klasse finde und ich mich nur über  manche negative Reaktion gewundert habe.

 

Das ich dabei in ein Vespennest gestochert habe, war nicht meine Absicht und konnte ich auch nicht wissen.

 

Ich hoffe alle Gemüter haben sich wieder beruhigt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2019 um 19:47 hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Das ich dabei in ein Vespennest gestochert habe, war nicht meine Absicht und konnte ich auch nicht wissen.

 

Ich hoffe alle Gemüter haben sich wieder beruhigt.

 

Am 17.9.2019 um 20:36 hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Und selbst wenn sich die Gemüter nicht beruhigt haben, solltest Du trotzdem ruhig schlafen ;-)

 

...und Du musst wissen das Arthur ein Rüde ist ;-):-D:-D:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

KÖ bin ich raus, hab's momentan nicht mit zuviel Menschen, aber vielleicht jemand Bock am Sonntag auf ne kleine Runde? :whistling:

Ich würde schon mit dir ne Runde fahren... 

Aber nicht das passende Fahrzeug dazu... 

Viel Spaß am Sonntag... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Ich würde schon mit dir ne Runde fahren... 

Aber nicht das passende Fahrzeug dazu... 

Viel Spaß am Sonntag... 

Melo, ich hab da kein Schmerz wegen mir fährst du mit dem Auto mit bin ja kein Rollernazi! :cool:

 

:sly:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information